Windows 10 Neuinstalation

Diskutiere Windows 10 Neuinstalation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte auf meinem Notebook Windows 10 neu installieren. Der Rechner wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Um auf Pro aufzurüsten habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte auf meinem Notebook Windows 10 neu installieren.

Der Rechner wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Um auf

Pro aufzurüsten habe ich einen Key gekauft. Dies hat auch funktioniert.

Nun wollte ich den Rechner neu installieren doch es wird jedesmal wieder

Home installiert. Warum muß ich jetzt dem umständlichen Weg gehen um

neu auf Win pro zu updaten welcher auch nicht problemlos funktioniert.

Mein Problem lag darin, die meisten Rechner die Frage kamen, nicht mit

Pro erhältlich waren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Neuinstalation

Windows 10 Neuinstalation - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstalation von Windows 10 erneut kein Apps vorhanden

Nach Neuinstalation von Windows 10 erneut kein Apps vorhanden: Guten Tag, lange Zeit bekam ich eine Fehlermeldung sobald ich ein Spiel gestartet habe das eine App benötigt wird zum starten von...
  • Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation)

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation): Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mache gerade einen älteren PC fit, und habe Windows 10 installiert. Der PC hängt wie mein eigener mit...
  • Windows 10 neuinstalation

Windows 10 neuinstalation: Ich habe auf meinem Acer Aspire E15 (ausgeliefert mit Win 8.1 Home) ende 2015 das Windows 10 (Ver. 1593) Upgrade aufgespielt und das Gerät ist...
  • Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert?

Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert?: Hallo, habe folgendes Problem hoffe mir kann einer helfen... Habe Windows 10 Pro installiert und die Festplatte und Arbeitsspeicher Partition...
  • Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel?

Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel?: Mein Laptop funktioniert nicht mehr. Grund dafür ist eine defekte Festplatte, da ich nun eine neue einbauen muss, stellt sich mir die Frage,ob ich...