Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden

Diskutiere Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD, GeForce GTX 1070, Win10

habe den PC nach ner Stunde neu gestartet, da hat er Updates installiert und anschließend kam nach dem Anmeldebildschirm (der verdächtig lange dauert) ein Schwarzer bildschirm, der Mauszeiger ist zu sehen und nach 10 Minuten kommt auch der Desktop etc. STRG ALT ENF geht, also ich sehe dann auch das Fenster und so aber mehr nicht. Habe das Internet schon gut durchsucht.

Windows version 1703 build 15063.540

Bereits versucht:

GraKa Treiber (aktuell von Nvidia).
Schnellstart aus
Anti Virus deinstalliert
Updates gelöscht
Hardware Update

Bleibt mir was anderes als Windows neu zu Installieren? Vielen dank!

Bearbeiten Antworten Zitieren

Heute, 17:29

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!: Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win...
  • Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten...
  • PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...
  • Windows Lizenz bei neuen PC noch nutzbar?

Windows Lizenz bei neuen PC noch nutzbar?: Hallo, ich habe vor in näherer Zukunft mir einen neuen PC zusammen zubauen, weil mein aktueller in die Jahre gekommen ist. Mir stellt sich die...
  • neue windows 10 update

neue windows 10 update: habe das neue windows 10 update runtergeladen, wird aber nicht installiert. woran liegts?