Windows 10: neue Code-Namen nach Redstone 4 und Redstone 5 in Sicht

Diskutiere Windows 10: neue Code-Namen nach Redstone 4 und Redstone 5 in Sicht im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Betrachtet man rückblickend die Versionsbezeichnungen von Windows 10, hat es bisher nur "Threshold" und "Redstone" gegeben, die in verschiedenen...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Betrachtet man rückblickend die Versionsbezeichnungen von Windows 10, hat es bisher nur "Threshold" und "Redstone" gegeben, die in verschiedenen Iterationen aufgetaucht sind. Dabei heißt der aktuelle Codename "Redstone", welcher nun schon in der dritten Generation angelangt ist und im April und in wenigen Tagen die vierte und bestätigter Maßen im Herbst diesen Jahres auch noch...

Zum Artikel: Windows 10: neue Code-Namen nach Redstone 4 und Redstone 5 in Sicht
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: neue Code-Namen nach Redstone 4 und Redstone 5 in Sicht

Windows 10: neue Code-Namen nach Redstone 4 und Redstone 5 in Sicht - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

    Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...
  • windows 10 neues update 1903 0x80244018

    windows 10 neues update 1903 0x80244018: lässt sich nicht runter laden habe folgende Fehlermeldung 0x80244018 , was kann ich tun ,um es doch noch laden zu können .bitte um eine einfache...
  • Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben

    Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben: Eine Funktion auf die so mancher Windows Nutzer sicher schon wartet ist das WSL 2, oder mit vollem Namen das Windows Subsystem für Linux 2 in...
  • Windows 10 auf neuen Laptop migrieren

    Windows 10 auf neuen Laptop migrieren: Ahoi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte meinen alten PC einmotten. Jetzt muss ich nur noch das Windows 10, welches ich damals von...
  • Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

    Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben