Windows 10 Neu Installieren

Diskutiere Windows 10 Neu Installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem neu aufsetzen von Windows 10. Habe seit gestern Probleme und möchte nun meine SSD Festplatte komplett...
  • Windows 10 Neu Installieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit dem neu aufsetzen von Windows 10.
Habe seit gestern Probleme und möchte nun meine SSD Festplatte komplett deinstallieren und Windows 10 neu einspielen.

Folgendes habe ich versucht:
- Deskpart Partitionen versucht zu löschen
( select partition NUMMER -> delete partition override ), in der Konsole stand es wäre erfolgreich abgeschlossen aber war nicht hilfreich. Auch über Computerverwaltung konnte ich die Partitionen nicht löschen...

- Windows CD vom Bios gestartet und versucht alle Partitionen zu löschen - ohne Erfolg

- Windows Zurücksetzfunktion auch ohne Erfolg.

Ich muss dazu erwähnen das mein Notebook sehr schnell abstürtzt ( Bluescreen ).

Wie kann ich meine SSD alle Windows Partitionen komplett löschen und dann Windows wieder frisch installieren?
Bin ratlos.

Viele Grüße

Thema:

Windows 10 Neu Installieren

Windows 10 Neu Installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Bootmanager auf alter Festplatte zu neuer verschieben: Nach kleinem Erfolg weiß ich leider nichtmeh weiter, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hatte schon länger vor mein Windows ursprünglich von einer...
Win 10 neu installieren mit Media Creation Tool?: Ich will auf einer anderen Partition der internen SSD eines Notebooks das gleiche Windows installieren, dass schon auf C: der selben SSD...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Oben