Windows 10 neu installieren, wenn es schon mal aktiv war?

Diskutiere Windows 10 neu installieren, wenn es schon mal aktiv war? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat. Jetzt ist das Gerät zurück aus der Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider ist das System nun wieder auf Windows 8.

Meine Frage ist: Kann ich Windows 10 irgendwo wieder herbekommen, wenn es schonmal auf dem Laptop aktiviert war? Das kostenlose Upgrade ist ja leider mittlerweile abgelaufen..

Vielen Dank schon mal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 neu installieren, wenn es schon mal aktiv war?

Windows 10 neu installieren, wenn es schon mal aktiv war? - Ähnliche Themen

• Windows neu installieren auf Laptop

Windows neu installieren auf Laptop: Moin zusammen, ich wollte auf einem Medion Laptop Windows neu installieren. Die Festplatte war mit BitLocker gesichert. Ich habe dann in der...
  • Neuer PC: Kann kein Windows 10 Installieren.

Neuer PC: Kann kein Windows 10 Installieren.: Bekomme in etwa die Meldung Windows ist auf anderem Rechner Installiert! Keine weitere Installation möglich! Was kann ich tun um Win 10 zu...
  • Windows 10 auf anderer SSD neu installieren

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren: Da ich zu meinem speziellen Fall leider genauen Beiträge gefundne habe, ob das was ich vorhabe so möglich ist und wenn ja wie. Und zwar habe...
  • Kann Windows 10 nicht updaten / neu installieren

Kann Windows 10 nicht updaten / neu installieren: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich mein Windows 10 seit der Version 1709 (Build 16299.431) nicht mehr updaten kann und auch nicht...
  • neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?

neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?: Ich habe einen neuen Laptop free Dos gekauft und möchte die neue Version 1903 vom Anfang installieren und mir das Mai-Update sparen. Ich mache...