Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt

Diskutiere Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hatte einen Festplatten defekt ! nach dem Einbau einer neuen Festplatte konnte ich mein Win7-64 Bit Home Premium neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
Hatte einen Festplatten defekt !
nach dem Einbau einer neuen Festplatte konnte ich mein Win7-64 Bit Home Premium neu installieren,
würde nun gerne wieder Win10 durch ein Upgrade bekommen was kann ich tun?
Viele Grüsse : Michael-Volkmann
 
Thema:

Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Suche Lösung für Windows 10 iot Upgrade: Hallo zusammen Ich habe auf einem meiner Arbeitsstationen im Betrieb eine Arbeitsstation mit Windows Embedded Standard 64_Bit. Ich würde es gerne...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Oben