Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt

Diskutiere Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hatte einen Festplatten defekt ! nach dem Einbau einer neuen Festplatte konnte ich mein Win7-64 Bit Home Premium neu...
  • Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hatte einen Festplatten defekt !
nach dem Einbau einer neuen Festplatte konnte ich mein Win7-64 Bit Home Premium neu installieren,
würde nun gerne wieder Win10 durch ein Upgrade bekommen was kann ich tun?
Viele Grüsse : Michael-Volkmann

Thema:

Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Suche Lösung für Windows 10 iot Upgrade: Hallo zusammen Ich habe auf einem meiner Arbeitsstationen im Betrieb eine Arbeitsstation mit Windows Embedded Standard 64_Bit. Ich würde es gerne...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Oben