Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt

Diskutiere Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hatte einen Festplatten defekt ! nach dem Einbau einer neuen Festplatte konnte ich mein Win7-64 Bit Home Premium neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
Hatte einen Festplatten defekt !
nach dem Einbau einer neuen Festplatte konnte ich mein Win7-64 Bit Home Premium neu installieren,
würde nun gerne wieder Win10 durch ein Upgrade bekommen was kann ich tun?
Viele Grüsse : Michael-Volkmann
 
Thema:

Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt - Ähnliche Themen

WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Windows 10 auf neue NVMe SSD umziehen: Hi Leute, Mein neuer PC läuft schon seit 2 Wochen mit Windows 10 Pro 64 Bit einwandfrei!👍👍 Hatte damals, weil noch vorhanden, Windows 10 auf eine...
Win 7 auf SSD spielen: Hallo! Ich würde gern in den Rechner meines Papas eine SSD einbauen statt der jetzigen HDD. Normalerweise wäre ich soo vorgegangen: Iso mit...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Oben