Windows 10 neu installation mit USB Stick

Diskutiere Windows 10 neu installation mit USB Stick im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte meinen Windows 10 neu installieren. Welche Partitionen soll ich löschen odee am besten alle Partitionen löschen. 2. Frage: Ich...
Z

Zafar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
2
Hallo,
ich wollte meinen Windows 10 neu installieren. Welche Partitionen soll ich löschen odee am besten alle Partitionen löschen.
2. Frage: Ich brauche den Lizenzschlüssel nicht einzugeben da ich schon vorher Windows hatte oder?

Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.315
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Bitte einen Screenshot von der jetzigen Partitionierung, woher sollen wir wissen welche gelöscht werden kann ?
Die Windows-Installation macht i.d.R. die Partitionierung alleine. Wenn du vorher Windows 10 gehabt hast, brauchst du keinen Key bei der Installation eingeben.
Außerdem wurden solche Fragen schon x-mal hier im Forum beantwortet, was hältst du von der Forensuche ?
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.212
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Willkommen Zafar
Alle Partitionen löschen und unten rechts auf "weiter"klicken
Wirst du nach einem Key gefragt ,klickst du auf "Ich habe keinen Key"
War Win 10 bereits auf dem Gerät installiert,so wird MS es automatisch aktivieren,wenn online.
Viel Glück
MS Freak schreibt es genau zur gleichen Zeit !
 
Z

Zafar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
2
Hallo Heinz,
vielen Dank für die Antwort. Also muss ich nichts machen damit MS den Key automatisch aktiviert?
 
Thema:

Windows 10 neu installation mit USB Stick

Windows 10 neu installation mit USB Stick - Ähnliche Themen

  • Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert

    Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
  • Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert

    Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
  • Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

    Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...
  • Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

    Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren: Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe...
  • Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick

    Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile echt genervt davon, da ich schon gefühlt alles ausprobiert haben. Also ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben