Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Diskutiere Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt.

Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von Win 7 Home Prem OA.

Der Laptop hatte ein kostenlose Version Windows 10 upgegrade erhalten!

Jetzt wollte ich eine neue HDD einbauen.

Wie gehe ich vor damit ich wieder Windows 10 installieren kann.

Ich habe kein Produkt Key von Windows 10

Danke für eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA - Ähnliche Themen

• Kann ich Windows 10 Systemdateien wieder herstellen ohne neu Installation?

Kann ich Windows 10 Systemdateien wieder herstellen ohne neu Installation?: Hallo liebe User-/rinnen, ich habe ein Problem mit kaputten oder fehlenden Systemdateien. Habe schon einiges versucht, leider ohne Erfolg. Jetzt...
  • Lizenz nach neuer Windows-Installation

Lizenz nach neuer Windows-Installation: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe derzeit ein Laptop mit lizensierten Windows 10. Ich möchte jedoch eine komplette Neuinstallatiob mit einem...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert

Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
  • Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert

Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...