Windows 10 neu anmelden.??

Diskutiere Windows 10 neu anmelden.?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo user ich habe folgendes Problem.!! Habe mir einen neuen PC zugelegt und habe den Versuch gestartet, mich anzumelden. Der PC fährt zwar hoch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo user ich habe folgendes Problem.!!
Habe mir einen neuen PC zugelegt und habe den Versuch gestartet, mich anzumelden. Der PC fährt zwar hoch und es klappt bis auf eine Kleinigkeit nicht. Den sowie ich die erhaltene Pin eingebe wird diese nicht erkannt oder akzeptiert. Habe diesen Vorgang mehrmals ausgeführt und immer wieder die gleiche Ansage. Nützt auch nichts wen ich mich über meinem Laptop bei Microsoft anmelde. Von daher meine Frage: wo liegt der Fehler.???

Thema:

Windows 10 neu anmelden.??

Windows 10 neu anmelden.?? - Ähnliche Themen

Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Problem bei Anmeldung acer windows 10: Hallo community, Seit gestern fährt mein laptop nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Komme bis zur Anmeldung, doch das passwort wird trotz richtigkeit...
Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort: Habe an meinem neuen PC mein MS-Konto als Benutzer hinzugefügt. Obwohl ich der Kennwort richtig eingebe kommt die Fehlermeldung "Kennwort falsch"...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Oben