Windows 10 Netzwerkprobleme

Diskutiere Windows 10 Netzwerkprobleme im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe des Öfteren Verbindungsprobleme bei Win 10. Einige I-Net Spiele brechen nach einigen Minuten ab, Auch der IE braucht...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich habe des Öfteren Verbindungsprobleme bei Win 10. Einige I-Net Spiele brechen nach einigen Minuten ab, Auch der IE braucht recht lange bis hin zum Time Out beim verbindungsaufbau von Internetseiten.
Treiber sind aktuell, Windows zeigt mir keine Fehler an. Aber wenn ich die Reparatur von den Netzwerkadapter ausführe behebt er einen Fehler. Vergisst Win 10 die richtigen Einstellungen? Das ist nervig das alle 5 Minuten auf ein neues zu machen.

Mit win 8.1 oder Win 7 habe ich diese Probleme nicht.

Grüße

Thema:

Windows 10 Netzwerkprobleme

Windows 10 Netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
KB4535996 (Betriebssystem-Builds 18362.693 und 18363.693): Microsoft hat ein neues Update veröffentlicht. Der Fehler mit dem temporären Profil soll angeblich behoben sein aber auch sonst jede Menge...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Windows 10 1903 verliert Internetverbindung: Nach dem Update auf 1903 habe ich das Problem das mein PC die Internetverbindung (LAN-Verbindung) nach 5-10 Minuten verliert. Eine Verbindung...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...

Sucheingaben

windows 10 internet verbindungsprobleme

Oben