Windows 10 Netzwerkbrücke "Kein Internetzugriff"

Diskutiere Windows 10 Netzwerkbrücke "Kein Internetzugriff" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich wollte meinen Laptop (Win7 auf Win10 upgegradet) als "WLAN Karte" für meinen PC(Win10) verwenden. Ich habe deshalb eine...
C

CheckR19

Hallo Leute,
Ich wollte meinen Laptop (Win7 auf Win10 upgegradet) als "WLAN Karte" für meinen PC(Win10) verwenden. Ich habe deshalb eine Netzwerkbrücke auf meinem Laptop zwischen dem WLAN und dem LAN Adapter erstellt. Mein PC erkennt zwar einen Anschluss, er zeigt aber an "Kein Internetzugriff". Ist das zu beheben? Ich habe schon in vielen Windows 7 Foren von einem Hacken gelesen, der es erst erlaubt auf das Internet zuzugreifen. Diesen kann ich aber in Windows 10 nicht finden.
Danke im Vorraus für Antworten!
 
Thema:

Windows 10 Netzwerkbrücke "Kein Internetzugriff"

Windows 10 Netzwerkbrücke "Kein Internetzugriff" - Ähnliche Themen

IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff: Ich bin mittlerweile mit den Lösungsansätzen am Ende. Alles fing an nachdem ich meinen Ram ausgetauscht habe. Ich hatte plötzlich keine Verbindung...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Windows 10 Kurztipp - Internetverbindung über LAN Kabel deaktivieren? So leicht wird es gemacht!: Manchmal kann es für den einen oder anderen nützlich sein, wenn der PC nicht online ist. Eine WLAN Verbindung ist schnell über das Info-Center...
"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?: Nach einem vor etwa 2-3 Wochen durchgeführten Windows Update zeigt mein Windows 10-Laptop mal wieder an, dass meine Netzwerkverbindung (verkabelt...
Windows 10 Wifi / WLAN Verbindung ohne Internet droppt automatisch: Hallo Liebe Community Ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann da ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Win10 wifi / WLAN Verbindungen...

Sucheingaben

lumia 950 kein internetzugriff

,

netzwerkbrücke windows 10 kein internet

,

netzwerkbrücke windows 10

,
windows 10 netzwerkbrücke entfernen
, netzwerkbrücke kein Internet, netzwerkbrücke deaktivieren win 10, windows 10 netzwerkbrücke, windows 10 netzwerkbrucke wird nichz6angezeigt, windows 10 Netzwerkbrücke kein Internet, windows 10 problem netzwerkbrücke, netzwerkbrücke kein internet zugriff, win 10 netzwerkbrücke kein internet anderer pc, Kein internet über netzwerkbrücke, win10 wlan brücke, netzwerkbrüce windows 10, "windows 10" nertwerkbrücke internet, netzwerkbrücke löschen windows 10, netzwerkbrücke aufheben windows 10, netzwerkbrücke windows10, lumia 950 xl kein internet zugriff, windows 10 kein internet Zugriff , windows 10 pc kein zugriff auf internet, windows 10 kein internetzugriff, 950 xl wlan kein internetzugriff, win 10 netzwerkbrücke wird nicht angezeigt
Oben