Windows 10 - Netzwerkadapter Problem

Diskutiere Windows 10 - Netzwerkadapter Problem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich wollte wegen VirtualBox meinen Wlan und Lan Treiber im Geräte Manager deinstallieren und anschließend wieder neu installieren. Ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vfbf4n1893

Hallo. Ich wollte wegen VirtualBox meinen Wlan und Lan Treiber im Geräte Manager deinstallieren und anschließend wieder neu installieren. Ok, deinstallation hat geklappt.
Seid der Neuinstallation sehe ich die zwei Adapter im Geräte Manager aktiv, jedoch in den Netzwerkeinstellungen taucht keiner auf, sodass ich kein Internet habe.

Was kann ich tun? Bzw an was liegt das?
Win 10 64 Bit
Intel Wlan
Laptop ist von Hawkforce

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

tolle Antwort. Wie soll er denn in`s nternet kommen wenn er keinen Netzwerkadapter mehr hat ?

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
[...]
Was kann ich tun? Bzw an was liegt das?
[...]
Sieh zu, daß Du an die Treiber kommst und installiere zuerst den Chipsatztreiber und anschließend alle anderen Treiber.

Notfalls brauchst Du einen anderen Rechner dazu und dort kopierst Du dann die Treiber auf einen ausreichend großen Datenträger (USB o.Ä.) und bringst diesen dann zu Deinem fehlerhaften Rechner.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo gast,

auf was Du geantwortet hast, ist mir schleierhaft. Es gab doch bisher überhaupt keine Antwort auf den Beitrag vom 30.10.2015.

Damit das hier nicht ausartet:

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 - Netzwerkadapter Problem

Sucheingaben

kein netzwerkadapter windows 10

,

windows 10 wlan problem

,

netzwerkadapter treiber lenovo yoga 2 Windows 10

,
lenovo yoga netzwerkadapter win10
, netzweradapter windowd 10 neuinstallieren, windows 10 netzwerkadapter fehlt, netzwerkverbindung unter windows 10 zu langsam site:www.win-10-forum.de, windows 10 kein netzwerkadapter, windows 10 keine netzwerkadapter

Windows 10 - Netzwerkadapter Problem - Ähnliche Themen

• Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...
  • [Netzwerkadapter] Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Cod

[Netzwerkadapter] Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Cod: Hallo. Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Screenshot: http://prntscr.com/m0fups...
  • Windows 10, Netzwerkadapter verschwunden

Windows 10, Netzwerkadapter verschwunden: Hallo Nachdem ich versuchte eine VPN Verbindung herzustellen ( mittels Software von VPNGATE.NET ) stellte ich fest dass, der in mein Notebook...
  • Windows 10 Firewall - Aktivieren pro Netzwerkadapter

Windows 10 Firewall - Aktivieren pro Netzwerkadapter: Hallo zusammen, ich habe bei mir an meinem Rechner drei Netzwerkkarten. Ethernet 1 und Ethernet 2 nutze ich für interne Kommunikation, Ethernet 3...
  • Reihenfolge Netzwerkadapter in Windows 10

Reihenfolge Netzwerkadapter in Windows 10: Ich möchte die Reihenfolge der Netzwerkadapter festlegen, damit der LAN-Adapter die höhere Priorität vor dem WLAN-Adapter hat. Allerdings fehlt...