Windows 10 nervt mit penetranten Benachrichtigungen vom Info Center

Diskutiere Windows 10 nervt mit penetranten Benachrichtigungen vom Info Center im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend, seit dem Anniversary Update nervt mich das Info Center mit mehreren Nachrichten. Vor dem Update hatte ich keine Probleme damit. Die...
S

Shorty

Nabend, seit dem Anniversary Update nervt mich das Info Center mit mehreren Nachrichten. Vor dem Update hatte ich keine Probleme damit. Die häufigste Nachricht ist "Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können". Natürlich habe ich eine legale Version, falls jemand auf die Idee kommt ;). Die Nachricht kommt alle 1-3 Stunden und haut mich auch aus Games auf den Desktop. Hilfe wäre super. Danke

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann heh doch mal auf allen genutzten Windows 10 Geräten in die Einstellungen zu Konten und bestätige dort Deine Identität. Ausserdem auch im Store mal auf das Profilbild klicken, möglicherweise wird die Bestätigung oder Anmeldung auch dort erwartet.

Thema:

Windows 10 nervt mit penetranten Benachrichtigungen vom Info Center

Windows 10 nervt mit penetranten Benachrichtigungen vom Info Center - Ähnliche Themen

• Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???: Hallo, ich wollte unbedingt eine Verbesserung für die Benachrichtungsleiste loswerden. Ich würde gerne die Position von unten rechts auf oben...
  • Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt

Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Windows 10 auf einem Samsung Book 12. Benutze keinen Tabletmodus, jedoch manchmal ohne Hardwaretastatur...
  • Windows zeigt mir ständig den Fehler es ist kein Standardmäßiger E-Mail Client vorhanden !! ES NERVT

Windows zeigt mir ständig den Fehler es ist kein Standardmäßiger E-Mail Client vorhanden !! ES NERVT: Wie ihr seht, ist alles meines Erachtens richtig eingestellt.
  • Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10

Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10: Zoom (Bild/Schriftgröße) verändert sich ständig. Möchte die Größe fest einstellen, habe schon alles Mögliche versucht - nichts hat funktioniert...