Windows 10: nerviges Suchen

Diskutiere Windows 10: nerviges Suchen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beispiel: ich suche in einem Ordner auf einer Festplatte nach einer Unterordnerdatei. Leider habe ich sehr viele. Was passiert? ich brauche nur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beispiel: ich suche in einem Ordner auf einer Festplatte nach einer Unterordnerdatei. Leider habe ich sehr viele.
Was passiert? ich brauche nur einen Augenblick zu zögern, dann springt alles zurück auf die erste Datei des Ordners und fange wieder von vorne an.

Das nervt kolossal und leider finde ich keinen Weg das abzustellen. Alles sollte stehenbleiben an der Stelle auf die ich zuletzt geklickt habe!!!!!!!!!!!!!

Weiß jemand, was man da tun kann????
Danke!!!!!!!!!
 
Thema:

Windows 10: nerviges Suchen

Windows 10: nerviges Suchen - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Win 10 > unerwünschte Software loswerden FÜR ALLE NUTZER: Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen alten Win7-PC für die Familie mit WIN 10 neu aufgesetzt. Leider kommt dabei eine Menge Müll mit, die ich weder...
Probleme mit Windows 10 Pro??: Hi, seit ich meinen iMac durch einen Blitzschlag verloren habe, wollte ich kein Apple mehr und habe mir selbst eine Workstation vor einiger Zeit...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Internet Explorer unter Windows 10 nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt, da ich den Internet Explorer unter Windows 10 seit heute nach Neustart aufgrund eines Updates...
Oben