Windows 10 Neiinstallation

Diskutiere Windows 10 Neiinstallation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade...
H

heka46

Hallo,
habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade ist durchgelaufen, mein BS ist nun Windows 10. Wollte eigentlich eine Neuinstallation mit der ISO-DVD durchzuführen (mein Produkt-Key wurde jedoch nicht erkannt und akzeptiert).
Hatte dann auch im Forum gelesen das man zuerst ein Upgrade durchführen muss um anschließend eine Neuinstallation durchführen zu können. Der Versuch auf meinen Rechner mit dem BS Windows 10 die Neuinstallation durchzuführen wurde mein Produkt-Key jedoch wieder nicht erkannt und akzeptiert. Mit „überspringen“ hätte man die Installation fortführen können …. !?
MfG heka46

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Bei einer clean Installation MUSS man die Keyeingabe überspringen, wenn man vorher geupgradet hat.
Steht aber auch in jedem Forum.

Thema:

Windows 10 Neiinstallation

Windows 10 Neiinstallation - Ähnliche Themen

• Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Moin, Ich hatte versucht nach dem Einbau eines neuen Mainboards und Festplatte mein Windows zu aktivieren wie ich es auch schon in der...
  • Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann...
  • Windows 10 neiinstallation

Windows 10 neiinstallation: Hallo zusammen ich habe mir anfangs Jahr einen kleinen Mini-Pc von Minix gekauft, für meine Wetterstation. Leider konnte Windoof nicht...