Windows 10 Neiinstallation

Diskutiere Windows 10 Neiinstallation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade...
H

heka46

Hallo,
habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade ist durchgelaufen, mein BS ist nun Windows 10. Wollte eigentlich eine Neuinstallation mit der ISO-DVD durchzuführen (mein Produkt-Key wurde jedoch nicht erkannt und akzeptiert).
Hatte dann auch im Forum gelesen das man zuerst ein Upgrade durchführen muss um anschließend eine Neuinstallation durchführen zu können. Der Versuch auf meinen Rechner mit dem BS Windows 10 die Neuinstallation durchzuführen wurde mein Produkt-Key jedoch wieder nicht erkannt und akzeptiert. Mit „überspringen“ hätte man die Installation fortführen können …. !?
MfG heka46
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Bei einer clean Installation MUSS man die Keyeingabe überspringen, wenn man vorher geupgradet hat.
Steht aber auch in jedem Forum.
 
Thema:

Windows 10 Neiinstallation

Windows 10 Neiinstallation - Ähnliche Themen

Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Oben