Windows 10: nächste Build frühestens Ende Februar

Diskutiere Windows 10: nächste Build frühestens Ende Februar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn die Meinung im Umlauf gewesen ist, dass die auf die 9926 folgende Build kurze Zeit nach der Veröffentlichung der mobile Preview erfolgt...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch wenn die Meinung im Umlauf gewesen ist, dass die auf die 9926 folgende Build kurze Zeit nach der Veröffentlichung der mobile Preview erfolgt, hat Gabe Aul jetzt noch einmal klar gestellt, dass die Tester nicht vor Ende Februar mit einer neuen, fünfstelligen Build-Nummer rechnen dürfen

Auf die gestrig ausgerollte Win10 mobile Preview haben sich viele Windows-10-Desktop-Tester jetzt die Hoffnung gemacht, dass die auf die 9926 folgende Build, welche dann schon fünfstellig sein wird, in den nächsten Tagen erscheinen wird. Dem wird allerdings nicht so sein. Als bereits erste User-Anfragen kamen, welche die Freigabe der Build für den PC erfragten, musste Gabe Aul via per Twitter vorerst verneinen.

In der nächsten Zeit, womit die nächsten Tage bis Ende Februar gemeint sind, wird es keine Veröffentlichung einer Build-Nummer 10.xxx geben. Über weitere Inhalte hat er sich zwar nicht geäußert, doch hat er für die kommende Woche ein Windows-Update angekündigt, welches aber die Aufgabe hat, die Preview auf den künftigen "fbl_impressive"-Branch vorbereiten wird.

Meinung des Autors: Klar ist jeder auf die neue Build gespannt, doch wie heißt es so schön: "Gut Ding will weile haben." Ich kann mich auch noch bis Ende Februar oder wenn nötig bis Anfang März gedulden, wenn dann etwas sinnvolles bei herumkommt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Nun,mir soll's recht sein,zu wissen,dass ich nicht mehr stündlich auf der Lauer zu liegen brauche ! Nun ist klar,dass man die nächsten zwei Wochen ruhiger verbringen kann !

Charles

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
@ Charles: endlich wieder ruhig schlafen können :cool:

freu mich trotzdem schon auf die Neuerungen

C

CharlesEd

Ja,Gabe Aul hat ja hier gestern recht "aufschlussreich" geantwortet ! von 9879 bis 9926 haben wir ja 2 Monate gewartet !

C

CharlesEd

Schade,hab hier eigentlich einen Spruch von Gabe Aul aus Twitter gepostet,aber er erscheint nur in der Forumsansicht und nicht hier ?!

Und diesen Satz hab ich unter "News"geschrieben. Die Sache ist etwas irritierend. Also das "..und nicht hier" das ich oben schrieb, bezieht sich auf die News Seite. Wenn man auf der News Seite auch Anhänge posten könnte,wär das Problem gelöst !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10: nächste Build frühestens Ende Februar

Windows 10: nächste Build frühestens Ende Februar - Ähnliche Themen

• Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?

Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?: Habe von meiner Seite kopiert. Steigt mit ein, wo ihr wollt. 1. USB Stick von Mushkin wird heiß wenn angesteckt wird. Also so heiß, dass man sich...
  • Windows Insider Programm: nächste Fast-Ring-Build sehr wahrscheinlich schon am morgigen Donnerstag

Windows Insider Programm: nächste Fast-Ring-Build sehr wahrscheinlich schon am morgigen Donnerstag: Da man sich auch in Redmond in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschiedet hatte, konnten auch die Windows-Insider über die Feiertage eine...
  • Microsoft geht mit der Windows Insider Preview Build 17004 in die nächste Runde - Redstone 4 kann kommen

Microsoft geht mit der Windows Insider Preview Build 17004 in die nächste Runde - Redstone 4 kann kommen: Bis auf wenige Bugfixes hat Microsoft die Redstone 3 (RS3) bereits fertiggestellt, welche ab dem 17. Oktober zur Verfügung gestellt wird. Da ein...
  • Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein

Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen...
  • Windows 10 Build 10064: nächste mögliche offizielle Build zeigt sich auf ersten Bildern

Windows 10 Build 10064: nächste mögliche offizielle Build zeigt sich auf ersten Bildern: Auch wenn in der Zwischenzeit Bilder von der Build 10056 sowie der darauffolgenden Build 10061 erschienen sind, waren das nur Versionen für...