Windows 10: nächste Build frühestens Ende Februar

Diskutiere Windows 10: nächste Build frühestens Ende Februar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn die Meinung im Umlauf gewesen ist, dass die auf die 9926 folgende Build kurze Zeit nach der Veröffentlichung der mobile Preview erfolgt...
Auch wenn die Meinung im Umlauf gewesen ist, dass die auf die 9926 folgende Build kurze Zeit nach der Veröffentlichung der mobile Preview erfolgt, hat Gabe Aul jetzt noch einmal klar gestellt, dass die Tester nicht vor Ende Februar mit einer neuen, fünfstelligen Build-Nummer rechnen dürfen





Auf die gestrig ausgerollte Win10 mobile Preview haben sich viele Windows-10-Desktop-Tester jetzt die Hoffnung gemacht, dass die auf die 9926 folgende Build, welche dann schon fünfstellig sein wird, in den nächsten Tagen erscheinen wird. Dem wird allerdings nicht so sein. Als bereits erste User-Anfragen kamen, welche die Freigabe der Build für den PC erfragten, musste Gabe Aul via per Twitter vorerst verneinen.

In der nächsten Zeit, womit die nächsten Tage bis Ende Februar gemeint sind, wird es keine Veröffentlichung einer Build-Nummer 10.xxx geben. Über weitere Inhalte hat er sich zwar nicht geäußert, doch hat er für die kommende Woche ein Windows-Update angekündigt, welches aber die Aufgabe hat, die Preview auf den künftigen "fbl_impressive"-Branch vorbereiten wird.

Meinung des Autors: Klar ist jeder auf die neue Build gespannt, doch wie heißt es so schön: "Gut Ding will weile haben." Ich kann mich auch noch bis Ende Februar oder wenn nötig bis Anfang März gedulden, wenn dann etwas sinnvolles bei herumkommt.
 
C

CharlesEd

Nun,mir soll's recht sein,zu wissen,dass ich nicht mehr stündlich auf der Lauer zu liegen brauche ! Nun ist klar,dass man die nächsten zwei Wochen ruhiger verbringen kann !

Charles
 

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
@ Charles: endlich wieder ruhig schlafen können :cool:

freu mich trotzdem schon auf die Neuerungen
 
C

CharlesEd

Ja,Gabe Aul hat ja hier gestern recht "aufschlussreich" geantwortet ! von 9879 bis 9926 haben wir ja 2 Monate gewartet !
 
C

CharlesEd

Schade,hab hier eigentlich einen Spruch von Gabe Aul aus Twitter gepostet,aber er erscheint nur in der Forumsansicht und nicht hier ?!


Und diesen Satz hab ich unter "News"geschrieben. Die Sache ist etwas irritierend. Also das "..und nicht hier" das ich oben schrieb, bezieht sich auf die News Seite. Wenn man auf der News Seite auch Anhänge posten könnte,wär das Problem gelöst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10: nächste Build frühestens Ende Februar

Windows 10: nächste Build frühestens Ende Februar - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Build 19H1 18298 wird verteilt und soll einige Verbesserungen bringen: Wer immer ganz vorn bei Windows 10 mit dabei sein will nutzt die Insider Preview Build. Aktuell wird im Fast Ring der Windows 10 19H1 Preview mit...
Windows 10: Redstone 5 Update im Slow Ring für Insider angekommen: Bei zwei großen Updates pro Kalenderjahr hat Microsoft einiges zu tun, mit der Entwicklung hinterher zu kommen. Hilfe holt man sich bei den...
Windows 10 Insider Build 17763: Fast Ring Insider können nun auf ISO-Dateien zurückgreifen: Dona Sarkar hat als Chefin des Insider-Programms noch am gestrigen Abend den Knopf für die Freigabe neuer Insider-Builds gedrückt. Neben der Build...
Windows 10 Redstone 5: Insider von Skip Ahead sollen sich bereit halten: Das sich bereits in seiner Endphase befindliche Redstone-4-Update dürfte den Insidern nur noch wenige bis keine neuen Funktionen zum Ausprobieren...
Oben