Windows 10 Nachtmodus funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Nachtmodus funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem hochfahren ist der nachtmodus immer deaktiviert. egal ob ich ihn aktiviere, nach dem neustart ist die einstellung immer auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem hochfahren ist der nachtmodus immer deaktiviert. egal ob ich ihn aktiviere, nach dem neustart ist die einstellung immer auf deaktiviert.
wenn ich ihn aktiviere passiert auch keine farbliche änderung.
ich habe windows 10 home version 1809 build 17763.195 installiert 03.10.18.

Allerdings wenn ich den nachtmodus aktiviere und mich dann abmelde, ist der nachtmodus beim wieder anmelden ca 2 sekunden aktiviert und dann deaktiviert er sich wieder. das kann man am bildschirm sehen.

für eine lösung wäre ich dankbar.

mfg

Thema:

Windows 10 Nachtmodus funktioniert nicht

Windows 10 Nachtmodus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Mai update Nachtmodus: Hallo Leute, ich habe das Windows 10 Mai update installiert. Seit dem update ist der Nachtmodus ständig aktiviert und somit der Bildschirm...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2...

Sucheingaben

nachtmodus funktioniert nicht

,

win 10 nachtmodus funktioniert nicht

,

win 10 nachtmodus aktiviert nicht

,
nachtmodus deaktivieren geht nicht
Oben