Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Diskutiere Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle...
  • Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle Programme nicht mehr funktionieren. Und der Zeitaufwand, bis alle Programme neu installiert sind und danach verschiedene Einstellungen vorgenommen sind, kann mehrere Tage dauern (auf meinem PC 18 Programme).
Warum kann Windows kein "Auffrischen" anbieten, bei dem die installierten Programme erhalten bleiben?
Das müßte doch auch möglich sein, da sicher die die meisten PC-Nutzer die "Program Files" auf einer anderen Festplattenpartition installiert haben.
Paul Fink

Thema:

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...

Sucheingaben

pc auffrischen windows 10

Oben