Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Diskutiere Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle Programme nicht mehr funktionieren. Und der Zeitaufwand, bis alle Programme neu installiert sind und danach verschiedene Einstellungen vorgenommen sind, kann mehrere Tage dauern (auf meinem PC 18 Programme).
Warum kann Windows kein "Auffrischen" anbieten, bei dem die installierten Programme erhalten bleiben?
Das müßte doch auch möglich sein, da sicher die die meisten PC-Nutzer die "Program Files" auf einer anderen Festplattenpartition installiert haben.
Paul Fink

Thema:

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Sprachrekorder mit VBA starten: Hallo Freunde, Win 10 ist ja nicht schlecht, läuft im Grund ganz gut, allerdings stinkt mir als Admin, nur noch geringe Berechtigungen zu haben...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...

Sucheingaben

pc auffrischen windows 10

Oben