Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Diskutiere Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle Programme nicht mehr funktionieren. Und der Zeitaufwand, bis alle Programme neu installiert sind und danach verschiedene Einstellungen vorgenommen sind, kann mehrere Tage dauern (auf meinem PC 18 Programme).
Warum kann Windows kein "Auffrischen" anbieten, bei dem die installierten Programme erhalten bleiben?
Das müßte doch auch möglich sein, da sicher die die meisten PC-Nutzer die "Program Files" auf einer anderen Festplattenpartition installiert haben.
Paul Fink
 
Thema:

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon...
Mehrere Apps/Programme (aber nicht alle) lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. (acrobat reader/ Starmoney/ Acronis) Es erscheint immer...
Windows 10 Hauptbenutzer: Neuer PC für Familie, nach einer Woche ist auf einmal mein Administratorpasswort ungültig, wie kann ich das ohne Sicherheits-USB-Stick und (da...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Fehler beim Windows-Rechner, er startet nicht: Servus zusammen, schon länger hab ich einen Fehler beim Windows-Rechner, der nicht mehr starten will. Die Meldung schaut so aus: Name der...

Sucheingaben

pc auffrischen windows 10

Oben