Windows 10 nach update legt computern lahm.

Diskutiere Windows 10 nach update legt computern lahm. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zuerst muss ich mich schon wieder ärgern, dass Microsoft der uns seine Produkte verkauft nicht mal einen eigenen Support hat und die Fragen...
  • Windows 10 nach update legt computern lahm. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Zuerst muss ich mich schon wieder ärgern, dass Microsoft der uns seine Produkte verkauft nicht mal einen eigenen Support hat und die Fragen von der Community beantworten lässt, Wie armselig ist das denn?

Zu meiner Frage: Seid dem Update letzter Sommer funktioniert mein PC nicht mehr richtig. Die Energieverwaltung ist ganz durcheinander.

Beschreibung:

1. Wenn ich den Rechner herunter fahre muss ich ihn vom Stromnetz trennen, sonnst kriege ich ihn nicht mehr an.
2. Beim wieder anmachen, muss ich ihn manchmal mehrmals vom Strom trennen bis er akzeptiert zu starten.
3. Ich habe jetzt ihn eingestellt auf Höchstleistung mit der Einstellung: Nie ausschalten weil ich das Theater Leid bin. Trotzdem schaltet Windows den Rechner nach einer Weile willkürlich aus.

Bemerkung 1. Da ich dachte, dass mein Board Kaputt war habe ich Mainboard/Prozessor/Speichern ersetzt (Alles neu und dreifach so mächtig); der Fehler ist geblieben. Auch das Netzteil ist neu und kann locker 700W ergeben. FEHLER GEBLIEBEN.

Bemerkung 2. Mittlerweile habe ich den Fehler auf 3 Computern die nicht vernetzt sind. Erst Windows installiert, läuft wunderbar! Dann installiert Windows seinen "verdammten" Update Assistent, dann das Update und dann ist alles vorbei.

Bemerkung 3. Die Krönung ist dass bei meiner Freundin, die ein Lenovo Laptop hat, an dem man nicht an dem Akku geschweige denn an die Bios Batterie einfach so ran kommt, ich immer das Gehäuse auseinanderbauen muss um das Bios zu reseten damit er wieder hoch fährt.

Noch blöder ist, dass die Reparatur und Diagnosen Software von Microsoft immer melden: Unbekannter Fehler, melden Sie sich an dem Support.. ????

Welcher Support? Nirgendwo gibt es eine Kundenbetreuung wo man eine Beschwerde einreichen kann.

Mist

PS: Wieso wird man genötigt diesen verdammten Updates zu installieren. Never touch a running system ist mein Motto und Microsoft sollte es respektieren.

Thema:

Windows 10 nach update legt computern lahm.

Windows 10 nach update legt computern lahm. - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 1809 Oktober Update legt Suchfunktion im Windows Media Player lahm: Auch wenn viele mit dem aktuellen Rollout des Windows 10 Oktober Updates sehr zufrieden sind tauchen immer wieder Fehler auf, die kleineren oder...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring: Ein neues Spiel, ein neues Glück. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir deaktivieren vorübergehend das neue Suchfeld in den...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...
Windows 10 Update 1903 startet nur nach Trick 77 (kommt sonst nur bis ins BIOS): Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe eine Wechselfestplattensystem mit 3 SSD-Festplatten. Auf allen 3 ist Win10 installiert...
Oben