Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben

Diskutiere Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ....es wird nur das Startbild angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit meine PIN einzugeben. Rechts befindet sich die WLAN Anzeige, bedienerhilfe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
....es wird nur das Startbild angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit meine PIN einzugeben. Rechts befindet sich die WLAN Anzeige, bedienerhilfe und die Möglicheit zu Starten etc. Mehr nicht. Auch wenn ich Enter drücke etc. passiert nichts. Habe es bereits mit einer Wiederherstellung versucht: Ergebnis: keine Veränderung.

Weiss echt nicht weiter. Bin auf den PC angewiesen und kann ohne ihn nichts machen. :(

Wer konnte das Problem lösen ?

Freue mich über jeden Tipp

viele Grüße

s.beki

Thema:

Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben

Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update

Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update: Ich habe hier alles probiert, wie es in verschiedenen Anleitungen beschrieben wird: SFC, DISM-Tool, Löschung der Windows Update-Cache-Dateien -...
  • Windows Update 2004 und 20H2

Windows Update 2004 und 20H2: Hallo Seit einigen Monaten versuche ich immer mal wieder auf meinen Surface Pro (5.Gen) das Update 2004 zu installieren, erfolglos hängt bei...
  • Windows Update Error

Windows Update Error: Hello Community, when I try to update Windowd through Windows Update, I get "An error occurred. Please try opening settings again later". What...
  • Windows update on October 20, 2020

Windows update on October 20, 2020: Yesterday evening was an update on Windows. When I logged on today I had no more access to my NAS server. I spent the day trying to find out what...