Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr aktivierbar

Diskutiere Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr aktivierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe Windows 10 auf einer neuen festplatte installiert und auch aktiviert. Nach einem Neustart des PCs und dem einbau...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe Windows 10 auf einer neuen festplatte installiert und auch aktiviert. Nach einem Neustart des PCs und dem einbau meiner alten Festplatten, ohne iwelche Dateien zu verschieben, war Windows 10 nicht mehr aktiviert. Da ich auch nicht aufgefordert wurde, mich in meinem Microsoft-Konto anzumelden, als Windows aktiviert war, besteht leider auch keine digitale Lizenz, die übers Microsoft-Konto aktiviert werden könnte.
Der Fehler ist folgender: Windows 10 ist bereits auf einem anderen Gerät aktiviert. 0xC004C008. Die Problembehandlung hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen :( Ich hoffe auf eure baldigen Antworten!

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen

• Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.

Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.: Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen ;-) Das letzte Update vom 09.07. (KB4507453) wird installiert, dann nach dem...
  • Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite: Hallo, hat oder hatte jemand das Problem dass nach dem Herunterfahren und Neustart die Kachel-/ Symbolanordnung geändert wurde. Ich z.B. habe...
  • Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende Datei bei jedem Neustart angezeigt wird.

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende Datei bei jedem Neustart angezeigt wird.: Da ich das neue große Windows Update am heutigen 13.06.2019 installiert habe, kommt bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung...
  • Neustart von Windows 10 verhindern

Neustart von Windows 10 verhindern: Hallo, ich habe unter Windows 10 eine Ramdisk laufen und vergesse manchmal, diese zu sichern bevor ich Windows neu starte. Kann ich den Neustart...
  • Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709

Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709: Auf einem unserer Clients ist das Upgrade des Windows 10 Builds 10.0.16299 auf 17763 per setup.exe erfolgreich. Allerdings beim anschließenden...