Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte

Diskutiere Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe im Juni 2016 Windows 10 auf meinem Computer installiert, nachdem ich vorher Windows 7 hatte. Die Datenschutzrichtlinien habe ich nach...
G

Gast

Ich habe im Juni 2016 Windows 10 auf meinem Computer installiert, nachdem ich vorher Windows 7 hatte. Die Datenschutzrichtlinien habe ich nach Anleitung des Datenschutzbeauftragten von Baden-Württemberg vom Mai 2016 durchgesehen und datenschutzgemäß verändert.
Nun möchte ich eine Sicherung mit Systemabbild auf meine externe Festplatte durchführen. Ich erhalte diese Mitteilung von Microsoft: Es wird empfohlen, dass Eie die Sicherungen, die mit einer vorherigen Windows-Version erstellt wurden und an diesem Speicherort vorhanden sind, verschieben. Wie mache ich das? Was heißt das? Viele Grüße aus Berlin.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Na auf der Sicherungsplatte sind noch Sicherungen drauf, die Du unter Windows 7 erstellt hattest. Die musst Du entweder löschen oder verschieben. Um die Sicherung zu verschieben in den Ordner "WindowsImageBackup" auf der Sicherungsplatte gehen und das oder die unter Windows 7 erstellen Abbilder von dort in einen anderen Ordner verschieben. Der kann ruhig auf dieser Platte liegen, so auf dem Laufwerk genug Platz frei ist - nur darf er halt nicht in diesem Ordner sein.
 
Thema:

Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte

Sucheingaben

windows 10 erste sicherung

,

neue festplatte wie Windows 10 installieren

,

win 10 erst sicherung

,
windows sicherung in windows 10 nach installieren
, windows 10 start von sicherungsplatte

Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

    Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

    Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903

    Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903: Hallo, ich habe versucht die neueste Version von Windows 10: "Feature Update to Windows 10 version 1903" zu installieren. Beginn: heute 0918 Uhr...
  • Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

    Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation

    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation: Hallo, kann oben genanntes Update nicht installieren, weder automatisch noch manuell. Nutze die Windows 10 Pro 32Bit Version Build 1903 vom Mai...
  • Ähnliche Themen

    Oben