Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Diskutiere Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017.

Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 seinerzeit aus der Vorverkaufsaktion erworben (bei der die Amazon-Server zusammengebrochen sein sollen) und das Gratis-Upgrade-Angebot zum umstieg auf Windows 10 genutzt.

Nachdem das Update auf die 16226 nicht installieren wollte, habe ich auf den Fast Ring umgestellt, jedoch wollte auch die 16232 nicht installieren. Es kam auf der alten Insider-Preview immer eine Meldung, dass der Build am 04.12.2017 abläuft. Heute hat das Update auf die 16232 funktioniert, jedoch stellte ich beim Befehl "winver" fest, dass meine Windows-Kopie nur noch eine Evaluierungsversion ist...

Wer weiß Rat?

Chris
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Sucheingaben

win 10 insider preview evaluierungsversion

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion? - Ähnliche Themen

  • Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

    Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19013

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19013: Hi, Neue Insider ist das 19013, Installation funktioniert jetzt gleich beim ersten mal. Super.:up
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008: Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Für Insider, die erleben mussten, dass ihre PCs beim Neustart und Herunterfahren...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben