Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Diskutiere Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr aktivieren. Auch eine Neuinstallation schafft keine Abhilfe.
Wenn ich die Problembehandlung zur Aktivierung starte und auswähle dass ich die Hardware getauscht habe, kann ich zwar die alte Lizenz auswählen, jedoch wird die Aktivierung mit einem Fehler beendet: 0xC004C003

Es handelt sich hierbei um eine Upgrade Lizenz was damals von Windows 7 auf 10 upgraded worden ist.
Bei der Telefonhotline wollten Sie nun den Windows 7 Key. Dieser ist jedoch nicht mehr auffindbar (hab ich vermutlich weggeschmissen) da es ja hieß das es sich bei Windows 10 um eine digitale Lizenz handelt welche mit dem vorhandenen Microsoftkonto gekoppelt wird.

Hat jemand für mich einen Rat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo Community, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post gibt, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Mein...
  • Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung .

Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung .: Hallo Leute , meine Windows Kopie einer Lizenz (mit Microsoft Konto Verknüpfung) wurde Deaktiviert aufgrund von Hardware Änderungen ! Problem...
  • Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte bereits meine win10 auf meinem alten Rechner aufgespielt und aktiviert. Jetzt habe ich größere Veränderung gemacht, neues...
  • Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.: Ich habe kürzlich meinem PC ein neues Mainboard verpasst und musste deswegen Windows neu installieren. Ich wollte mir vorher meinen Key...
  • Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Da mein altes Mainboard vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat und ich mir somit ein neues kaufen musste stehe ich nun vor dem Problem dass...