Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Diskutiere Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr aktivieren. Auch eine Neuinstallation schafft keine Abhilfe.
Wenn ich die Problembehandlung zur Aktivierung starte und auswähle dass ich die Hardware getauscht habe, kann ich zwar die alte Lizenz auswählen, jedoch wird die Aktivierung mit einem Fehler beendet: 0xC004C003

Es handelt sich hierbei um eine Upgrade Lizenz was damals von Windows 7 auf 10 upgraded worden ist.
Bei der Telefonhotline wollten Sie nun den Windows 7 Key. Dieser ist jedoch nicht mehr auffindbar (hab ich vermutlich weggeschmissen) da es ja hieß das es sich bei Windows 10 um eine digitale Lizenz handelt welche mit dem vorhandenen Microsoftkonto gekoppelt wird.

Hat jemand für mich einen Rat?
 
Thema:

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl - Ähnliche Themen

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel: Hallo Community, ich habe mein kaputtes altes MEDION Mainboard gegen ein neues DELL Mainboard getauscht. Die alte Festplatte mit Windows 10 habe...

Sucheingaben

win10 nach hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Oben