Windows 10 nach Formatierung mit Windows 8 Key aktivieren

Diskutiere Windows 10 nach Formatierung mit Windows 8 Key aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von W10. Ich habe meinen PC formatiert, seit dem lässt sich W10 nicht mehr aktivieren. Erstmal...
  • Windows 10 nach Formatierung mit Windows 8 Key aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Aktivierung von W10.
Ich habe meinen PC formatiert, seit dem lässt sich W10 nicht mehr aktivieren.
Erstmal hatte ich es durch eine W8 Lizenz aktiviert.

Was kann ich tun?

Thema:

Windows 10 nach Formatierung mit Windows 8 Key aktivieren

Windows 10 nach Formatierung mit Windows 8 Key aktivieren - Ähnliche Themen

von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Produktkey finden: Hallo zusammen, ich habe EINE Bitte und folgendes Problem : Habe einen Rechner neu aufgesetzt und wollte nach dem Update auf win 10 Windows...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Oben