Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e

Diskutiere Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Entschuldigt vorab diesen ausdruck ! Doch nach der erfolgreichen Neu installation vom Windows 10 und dem behobenem Problem der...
  • Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Entschuldigt vorab diesen ausdruck !

Doch nach der erfolgreichen Neu installation vom Windows 10 und dem behobenem Problem der Leistungsschwankung in games direkt, habe ich nun ein anderes problem , das direkt darauf kam ..

Egal was ich auf dem desktop starten, öffnen bearbeiten, ausführen ,eine app schliessen /beenden aus einer. Zip. Datei extrahieren möchte , oder sei es nur ein bekloppter neuer ordner auf dem dekstop hinzufügen ist .... Das hängt sich direkt alles auf und meistens verliert sich die gesamte desktop sicht und ich muss neustarten , dabei löst sich das problem nicht, es bleibt einfach , dabei habe ich keinen fehler gemacht, im internet explorer etc ider in game läuft alles top ! Es ist ausschließlich nur im desktop

Ich verzweifel einfach mittlerweile ..

Auch wenn ich ein spiel installiere und nur das Desktopsymbol hinzufüge erscheint es erst garnicht und wehe ich Drück dann irgendwohin sonstiges kackt direkt ab

Naja mit freundlichen gruss Pascal !

Ps. Sollte das falsch gekennzeichnet sein , tut es mir leid !

• Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e Beitrag #2
Bernhard10

Bernhard10

Benutzer
Version
Windows 10 Home 1809, Build 17763.316
System
DELL XPS 13 9370, Intel(R) Core(TM) i7-8550U, RAM 16 GB, Intel UHD Graphics 620
Wie wird man Super-Moderator bei solchen Texten?

Thema:

Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e

Sucheingaben

win 1903 langsam netzwerk

Oben