Windows 10 nach dem 1809 Update

Diskutiere Windows 10 nach dem 1809 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community leider bootet mein PC nicht richtig hoch. Wenn ich mein PC einschalte beim ersten mal, kommt nur nach der Bootsequens nicht als...
  • Windows 10 nach dem 1809 Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

leider bootet mein PC nicht richtig hoch. Wenn ich mein PC einschalte beim ersten mal, kommt nur nach der Bootsequens nicht als Schwarz. Wenn ich wieder das PC ein und ausschalte bootet Windows 10 wieder hoch.

Was ich bisher gemacht habe !
Hab gestern mein PC neu aufgesetzt und Winodws 10 neu installiert. Bis zum 1809 Update hat alles super funktioniert. Einschalten booten keine Probleme.

Sobald ich das Update 1809 starte und instaliert ist, natürlich über den normalen Weg bootet mein PC nicht beim ersten mal nicht hoch. Muss erst wieder ausschalten oder den Reset Knopf drucken. Im Geräte-Manager gibt es keine Probleme.

Gibt es von euch der das gleiche Problem hat ? Ist das Problem schon bekannt?
Was genau braucht Ihr von mir damit Ihr mir da weiterhelfen könnt

dankend
 
Thema:

Windows 10 nach dem 1809 Update

Windows 10 nach dem 1809 Update - Ähnliche Themen

Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Booten von Windows: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Booten von Windows 10, wenn die externe Festplstte eingeschaltet ist. Der PC bootet erst, wenn ich...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Windows-10 arbeitet dauernd: Hallo, ich habe Windows-10 auf neustem Update-Stand auf einem All-In-One-Rechner von hp. PROBLEM: Der Lüfter fährt im scheinbaren Stillstand...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Oben