Windows 10 nach Creator Update !

Diskutiere Windows 10 nach Creator Update ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Creators Update bekomme ich beim Booten die Frage der Benutzername oder das Kennwort falsch mit Return geht die Meldung weg...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach dem Creators Update bekomme ich beim Booten die Frage
der Benutzername oder das Kennwort falsch
mit Return geht die Meldung weg und danach wird erst mein richtiges Kennwort gefragt , wenn ich dies eingebe funktioniert alles.

Warum wird aber zunächst nach der Anmeldung gefragt ? wie kann ich diese Abfrage entfernen ?

Danke
Ludwig
 
Thema:

Windows 10 nach Creator Update !

Windows 10 nach Creator Update ! - Ähnliche Themen

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
kein Starten im abgesicherten Modus möglich?: wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue...
WINDOWS 10 Anmeldung: Guten Abend, bisher musste ich nach dem Windows-Start, Benutzername wurde vorgeblendet, nur das Kennwort eingeben. Seit geraumer Zeit muss ich...
Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage...
Oben