Windows 10 nach Creator Update !

Diskutiere Windows 10 nach Creator Update ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Creators Update bekomme ich beim Booten die Frage der Benutzername oder das Kennwort falsch mit Return geht die Meldung weg...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach dem Creators Update bekomme ich beim Booten die Frage
der Benutzername oder das Kennwort falsch
mit Return geht die Meldung weg und danach wird erst mein richtiges Kennwort gefragt , wenn ich dies eingebe funktioniert alles.

Warum wird aber zunächst nach der Anmeldung gefragt ? wie kann ich diese Abfrage entfernen ?

Danke
Ludwig
 
Thema:

Windows 10 nach Creator Update !

Windows 10 nach Creator Update ! - Ähnliche Themen

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?: wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
WINDOWS 10 Anmeldung: Guten Abend, bisher musste ich nach dem Windows-Start, Benutzername wurde vorgeblendet, nur das Kennwort eingeben. Seit geraumer Zeit muss ich...
Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage...
Oben