Windows 10 muss zurückgezogen werden

Diskutiere Windows 10 muss zurückgezogen werden im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 illegal: Richterin zwingt Microsoft zum Zwangs-Downgrade - CHIP
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weihberg

weihberg

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
April April

E

EynSirMarc

LOOL NUN Welche Mitbewerber hat MS?????
Apple mit 11% und 1.7% Linüxchen und den Free Unix bei so 0.0000001% oder Alternativen die unbrauchbar sind für Normaluser weil alles veraltet ist Firefox 3 in Beos. Glaube auch nicht das ein Apple den mehr Prozente hat wenn alle wider nach win 7 / 8.1 müssen, wo die meisten Sowieso noch sind.

Na klar ist es ein April Aprill schon weil gerade USA es so was von egal ist wer was und wo und wie Ausschnüffelt und das MS den 1-2 Patches wert und Windows 10 würde nicht mehr Schnüffeln glaube nicht das die Profi Programmierer bei MS Blöd sind und das nicht Schaffen. ^^
2. MS macht nicht so viel Geld mit den Client Windows Lizenzen sonder eher mit den Server und Office Produkten ihre Milliarden, MS könnte jedes User Windows gratis abgeben die würde das nicht mal merken in der Kasse.

Wobei ich mal frech behaute das 70% aller Client Windows auf User PCs sowieso Schwarz laufen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Stadtmensch

Neuer Benutzer
Version
Microsoft Windows 10 Professional Build 14393.447 (64 Bit)
System
AMD Athlon II x2 245 @ 3.3 Ghz, 2 TB Festplatte, 3GB Ram, Nividia Geforce 7025, XFX Radeon HD 5450
...Wobei ich mal frech behaute das 70% aller Client Windows auf User PCs sowieso Schwarz laufen...
Naja. Zur Zeit kriegt man Win 10 doch wirklich hinterhergeschmissen. Mich hat mein Win 10 professional effektiv € 10,50 gekostet:
€ 20,50 für eine gebrauchte Win 7 Lizenz und € 10 lagen noch als Paypal-Gutschein rum und wollten ausgegeben werden, bevor sie verfallen.
Wer sich da noch illegale Sachen aus dunklen Quellen besorgt, muss schön blöd sein.

raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Wobei ich mal frech behaute das 70% aller Client Windows auf User PCs sowieso Schwarz laufen.

Wär ich Cheffe bei MS, ich würde ich alle Schwarz 7er "abschalten".

C

chakkman

Hat Bill Gates nicht mal gesagt, dass ihm ein gecracktes Windows lieber wäre als kein Windows? :p So günstig wie man mittlerweile aber z.B. an Windows 10 kommt, kann ich's auch nicht verstehen. Die Zahl halte ich allerdings für ein bisschen übertrieben. Aber 30 % könnte ich mir durchaus vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Die Zahl halte ich allerdings für ein bisschen übertrieben. Aber 30 % könnte ich mir durchaus vorstellen.
Du darfst China ned vergessen. Da gibts Weltweit die meisten Schwarzen Win 7.

C

chakkman

Stimmt. Und Hacker. Schon ein dunkles Land was das angeht.

H

Heinz

Bei mir in Indonesien ist das auch etwa so wie in China.Man kauft leere ,günsige Netbooks und als Zugabe kriegt man,wenn man möchte auch noch ein Win 7 Ultimate für "en appel un an Ei",mit dem eindringlichen Hinweis des Verkäufers,ja nicht versuchen zu wollen ,Windows Update zu aktivieren.!! Ich glaube,die Crackrate liegt hier bei 80% !!
Heinz

H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Das war hier in Deutschland aber eine ganze Zeit lang sehr ähnlich. Ich habe nicht mitgezählt bei wie vielen Rechnern während des Bootens irgend eine Meldung der Art "cracked by <someone>" auftauchte. Und merkwürdigerweise haben die Besitzer niemals offiziellen Support angefragt, sondern mich gebeten, ihnen zu helfen. Ok, gab dann in den allermeisten Fällen auch eine Art Tauschgeschäft als "Bezahlung".

Gruß
HP (der nur legale und - in absoluter Überzahl - kostenlose Software auf seinen Rechnern hat)

E

EynSirMarc

Ach ich sagte immer wenn mal wider ein Privat User mit einer Windows 7 Enterprise Probleme hat in einem Forum "kauf mal ein legales Windows" ^^
Problem ist die wo schwarz kopieren haben ja immer schwarz weil sie können auch kein Upgrade kaufen weil auch Vorversion Windows schwarz.
Bin da ja Mitglied von ein paar bösen Foren im sie von inne zu melden, nach außen."wie besiegt man den Feind, man zerstört in von innen. ;-)
Da werden win 10 schwarz kopiert, die rufen den MS an und hoffen das nur der Computer am registrieren ist.
ja egal ob 80 Cent oder 20 Euro Gratis ist leider immer noch billiger. ^^

Thema:

Windows 10 muss zurückgezogen werden

Sucheingaben

win 10 muss zurückhezogen

,

microsoft muss windows 10 zurückziehen

Windows 10 muss zurückgezogen werden - Ähnliche Themen

• Die ultimative Windows Wundwewaffe

Die ultimative Windows Wundwewaffe: Hallo Community! -Siehe: von "Computerwissen" Die ultimative Windows- Wunder-Waffe Für einen schnellen...
  • Windows Installer

Windows Installer: Nachdem ich auf meinen Laptop den Auslieferungszustand herstellen mußte, komm bei der Neuinstallation von Programmen die Fehlermeldung : Dieses...
  • Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?

Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo Thinkpad X230 Tablet hat leider nicht den Multitouch Touchscreen, sondern die Outdoor...
  • windows 10

windows 10: wenn ich offne mein Laptop, "Start" ist immer eingeblendet, und ich kann mein Desktop nicht sehen, wie kann ich "Start" ausblenden? Danke vielmals Fep
  • Windows 10: kumulatives Update 10586.79 aus Update-Routine zurückgezogen

Windows 10: kumulatives Update 10586.79 aus Update-Routine zurückgezogen: Noch am Dienstag berichteten wir über ein kumulatives Update für Windows 10, welches die bisherige Versionsnummer 10586.71 auf die Versionsnummer...