Windows 10 muss nach Hardwaretausch aktiviert werden.

Diskutiere Windows 10 muss nach Hardwaretausch aktiviert werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe damals von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded, war damals kostenlos. Nun habe ich vor kurzem ein neues Mainboard sowie Cpu und...
  • Windows 10 muss nach Hardwaretausch aktiviert werden. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe damals von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded, war damals kostenlos. Nun habe ich vor kurzem ein neues Mainboard sowie Cpu und Arbeitsspeicher eingebaut. Nachdem ich dies getan habe, kam unten rechts ein Wasserzeichen auf. Dort steht, dass ich Windows aktivieren muss und ich weiß nicht wieso.

Vielen Dank schonmal im Voraus! ;)

Thema:

Windows 10 muss nach Hardwaretausch aktiviert werden.

Windows 10 muss nach Hardwaretausch aktiviert werden. - Ähnliche Themen

Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Hardwaretausch bei Windows 10: Guten Tag, ich möchte am PC das Mainboard und die CPU austauschen. Da ich von der bisherigen Plattform auf eine andere wechsele, stellt sich mir...
Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.: Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Oben