Windows 10 muss nach Hardware wechsel neu aktiviert werden??

Diskutiere Windows 10 muss nach Hardware wechsel neu aktiviert werden?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend - ich habe ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut. Die andere Hardware ist dieselbe geblieben. Jetzt verlangt Windows nach einer neuen...
L

Letmebe

Nabend - ich habe ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut. Die andere Hardware ist dieselbe geblieben. Jetzt verlangt Windows nach einer neuen Aktivierung.. wie kann das sein? An der Festplatte etc hat sich doch überhaupt nichts geändert
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows 10 muss nach Hardware wechsel neu aktiviert werden??

Windows 10 muss nach Hardware wechsel neu aktiviert werden?? - Ähnliche Themen

Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
[Gelöst] Aktivieren: Hallo, Ich habe neue CPU neues Mainbaod neuen RAM und Neue Festplatten eingebaut. Keine Aktivierung möglich. Auch wenn mir die Geräte in meinem...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Aktivierung auf anderem PC: Habe gerade das Problem das ich mein Windows das ich seit Ewigkeiten schon nutze nicht mehr aktivieren kann ?? Vorangegangen ist ein Hardware...
Windows 11 Voraussetzung erfüllen trotz fehlender Hardware: Heute habe ich gelesen, dass es zwei Vorraussetzungen geben soll Die Grafikkarte muss DirectX 12 unterstützten Das System muss TPM unterstützten...

Sucheingaben

windows 10 nach hardwarewechsel neu aktivieren

Oben