Windows 10 - msconfig einstellen

Diskutiere Windows 10 - msconfig einstellen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Samsung RF-510 Notebook und vermute, dass bei meinen "msconfig" Dateien etwas falsch eingestellt ist. Könnt Ihr mir helfen...
M

maxi97

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB
Hallo,
habe ein Samsung RF-510 Notebook und vermute, dass bei meinen "msconfig" Dateien etwas falsch eingestellt ist.

Könnt Ihr mir helfen?
1.JPG

2.JPG

Und unter Dienste sind alle "aktiviert" Kann hier etwas falsch eingestellt sein, weswegen nach einem Neustart ab dem Windows 10 Logo sich der Notebook aufhängt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo maxi97!

Probiere es mal damit! (siehe meinen Screenshot)
2015-12-21 15_12_27-Windows 10 - msconfig einstellen.png

Melde Dich dann wieder hier, egal ob es geklappt hat oder eben auch nicht...
(...was ich aber nicht glaube...;), dass es nicht funktioniert)

M

maxi97

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB
Hey Hirohito,
nein hat leider nicht funktioniert. Es sind alle Treiber aktuell installiert.Nur manche Updates brauchen einen Neustart, denn ich aber nicht ausführen kann, da es bei einem Neustart komplett hängt, und ich dann über Power Taste abbrechen muss.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Kann hier etwas falsch eingestellt sein, weswegen nach einem Neustart ab dem Windows 10 Logo sich der Notebook aufhängt?
Die Ursache wird eine andere sein. Deaktiviere mal "Schnellstart" in den Energieoptionen. Vlt. liegt das Problem da.

Thema:

Windows 10 - msconfig einstellen

Sucheingaben

msconfig windows 10 richtig einstellen

,

msconfig

,

msconfig windows 10 einstellungen

,
msconfig win 10
, mscconfig, ms config, msconfig windows 10, msconfig starten, msconfig windows 10 aufrufen, msconfic, einstellungen der msconfig win10 64bit, msconfig win10, watchdog einstellen, windows 10 cpu richtig einstellen, ms_config, msconfig ausführen windows 10, msconfig optimisation win 10, ms config starten, ms config bei windoes 10, win10 msconfig kopieren, msconfig richtig einstellen, ''msconfig'', ''msconfig'', msconfict, mc config win 10

Windows 10 - msconfig einstellen - Ähnliche Themen

• msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl

msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl: Werde beim Start in ein windows Auswahlfeld geleitet welches Windows ich möchte: In msconfig / Start finde ich windows 10 (\windows)...
  • Hilfe ! Msconfig falsch eingestellt

Hilfe ! Msconfig falsch eingestellt: Also ich habe bei msconfig was umgestellt um besser zu zocken zu können da das angeblich helfen sollte, aber jetzt kann ich mich nicht mehr...
  • Windows 10 startet nur noch im selectiv startup MSconfig Bug

Windows 10 startet nur noch im selectiv startup MSconfig Bug: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup. Wenn ich in MSconfig wieder auf normalen...
  • Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler

Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste Version...
  • Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.: Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot...