Windows 10 - msconfig einstellen

Diskutiere Windows 10 - msconfig einstellen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Samsung RF-510 Notebook und vermute, dass bei meinen "msconfig" Dateien etwas falsch eingestellt ist. Könnt Ihr mir helfen...
  • Windows 10 - msconfig einstellen Beitrag #1
M

maxi97

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
25
System
Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB
Hallo,
habe ein Samsung RF-510 Notebook und vermute, dass bei meinen "msconfig" Dateien etwas falsch eingestellt ist.

Könnt Ihr mir helfen?
1.JPG

2.JPG

Und unter Dienste sind alle "aktiviert" Kann hier etwas falsch eingestellt sein, weswegen nach einem Neustart ab dem Windows 10 Logo sich der Notebook aufhängt?
 
  • Windows 10 - msconfig einstellen Beitrag #2
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo maxi97!

Probiere es mal damit! (siehe meinen Screenshot)
2015-12-21 15_12_27-Windows 10 - msconfig einstellen.png

Melde Dich dann wieder hier, egal ob es geklappt hat oder eben auch nicht...
(...was ich aber nicht glaube...;), dass es nicht funktioniert)
 
  • Windows 10 - msconfig einstellen Beitrag #3
M

maxi97

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
25
System
Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB
Hey Hirohito,
nein hat leider nicht funktioniert. Es sind alle Treiber aktuell installiert.Nur manche Updates brauchen einen Neustart, denn ich aber nicht ausführen kann, da es bei einem Neustart komplett hängt, und ich dann über Power Taste abbrechen muss.
 
  • Windows 10 - msconfig einstellen Beitrag #4
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.332
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.819
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Kann hier etwas falsch eingestellt sein, weswegen nach einem Neustart ab dem Windows 10 Logo sich der Notebook aufhängt?
Die Ursache wird eine andere sein. Deaktiviere mal "Schnellstart" in den Energieoptionen. Vlt. liegt das Problem da.
 
Thema:

Windows 10 - msconfig einstellen

Windows 10 - msconfig einstellen - Ähnliche Themen

Nach Update auf 22H2 deaktiviert sich Medienstreaming nach jedem Neustart von Windows 10: Mein Blueray-Player kann leider nur mit dem völlig unsinnigen DLNA auf die abzuspielenden Dateien in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Deshalb habe...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...

Sucheingaben

msconfig

,

msconfig windows 10 richtig einstellen

,

msconfig windows 10 öffnen

,
msconfig win 10
, msconfig ausführen, msconfig windows 10 einstellungen, ms config ausführen, msconfig windows 10, mscconfig, msconfig windows 10 aufrufen, ms config, msconfig starten, msconfig win10, win 10 msconfig, windows 10 msconfig einstellung, msconfig einstellungen, msconfic, watchdog einstellen, einstellungen der msconfig win10 64bit, "msconfing", ''msconfig'', mc config win 10, msconfing, wmsconfig, ausführen msconfig windows 10
Oben