Windows 10 Mobile

Diskutiere Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird? Das Lumia 950 bzw. 950XL halte ich mit der neuen Windows 10 - Version für das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird?
Das Lumia 950 bzw. 950XL halte ich mit der neuen Windows 10 - Version für das Beste Smartphone auf dem Markt. Ich habe mindestens 30 Personen seit Jahren davon überzeugt und betreue diese auch PC seitig. Habe ich auf den falschen Anbieter gesetzt? Falls dies zutrifft, hat man einen alternativen Vorschlag?
Mit freundlichen Grüßen
GB

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile

Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
  • Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Februar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Windows 10 Mobile: Papierkorb vorhanden?

Windows 10 Mobile: Papierkorb vorhanden?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
  • Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist...
  • Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Januar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...