Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps?

Diskutiere Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein alten Smartphone funktioniert nicht mehr, habe ein neues gekauft und möchte meine gekaufte Apps installieren. Auf den Store habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein alten Smartphone funktioniert nicht mehr, habe ein neues gekauft und möchte meine gekaufte Apps installieren.
Auf den Store habe ich die Option "Gekauft" ausgewählt und mit meiner Microsoft-Konto mich angemeldet,
aber dort habe keine Liste der Apps gefunden.
Leider habe ich einige Apps bestimmt schon vergessen, einige waren kostenlos.

Können Sie mir bitte sagen, wo eine Liste meiner schon mal gekaufte und installierte Apps für meine Smartphones finden könnte?
Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps?

Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps? - Ähnliche Themen

• Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook...
  • Dienst - Windows Mobile 2003-basierte Gerätekonnektivität nicht mehr zu finden

Dienst - Windows Mobile 2003-basierte Gerätekonnektivität nicht mehr zu finden: Windows 10, nach einem Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, installiert am 31.07.2018 finde ich Dienst nicht mehr. Windows...
  • Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...