Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt

Diskutiere Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft verteilt ab heute das erste umfassende Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Damit die Server geschont werden, wird die auch...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Microsoft verteilt ab heute das erste umfassende Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Damit die Server geschont werden, wird die auch unter dem Namen Redstone geführte Aktualisierung in mehreren Schritten verteilt. Daher kann es durchaus einige Tage dauern, bis alle Rechner versorgt sind. Doch möglicherweise lässt sich der Vorgang beschleunigen Jede Menge Software...

Zum Artikel: Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt

Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt - Ähnliche Themen

• Windows Mobil geht leider zu Ende :(

Windows Mobil geht leider zu Ende :(: Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht...
  • Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juli für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht

Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht: Hallo Microsoft Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, habe viele threads durchgelesen jedoch keines mit erfolg. Hotspot...
  • Outkook kalender, windows mobile, Anhang

Outkook kalender, windows mobile, Anhang: Moin, bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lumia 650 Anhänge von Kalenderereignissen öffnen. Die Anhänge werden auch brav in outlook.com und...
  • Supportende von Windows 10 Mobile

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...