Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Diskutiere Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Community.
Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine, ich bin zwar kein Windows Mobile Besitzer. Aber wollte es bis dato sein. denn das Windows Phone 10, spricht mich eher an als euer Windows Phone 8 u 8.1. Unteranderem bin ich so oder so reiner Microsoft Nutzer. Ich nutze zwar nur PC, Leptop, XBox One und Xbox One S von euch in Nutzung. Aber bin ich sogar von eurem Handy Betriebssystem Windows Phone 10 Mobile, recht mehr angetan, als wie ich weiterhin Android nutzen wollen würde. Aber was es dann der Update Unterstützung Eures Handy ( Mobile ) Abstellung angeht, bin ich dann noch leider gezwungen, dass Beschissene Android ( Androshit ) angewiesen. Was ich bedauerlich finde. Da eure Funktions und Bedienungs Verhältnisse 100mal besser als bei Andoid ( Androshit ) ist. Also würde ich es gerne bevorzugen, wenn ihr es euch doch anders überlegen würdet.

Mit freundlichen Grüssen: Rene Shikutoku Odendahl Motekutoterito.
 
Thema:

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!! - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Windows 10 Mobile - nun gehören auch Insider-Builds endgültig der Vergangenheit an: Nachdem Joe Belfiore bereits im Oktober vergangenen Jahres erklärt hat, dass Windows 10 Mobile als auch Windows Phone offiziell als gescheitert...
Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben: Hallo zusammen, mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen...
Überraschung: Alcatel Idol 4 Pro bekommt offizielles Update von Windows 10 Mobile: Das Alcatel Idol 4 Pro ist viel zu spät nach Deutschland gekommen. Und als es endlich angeboten wurde, gab es den Haken, dass dieses Smartphone...
Oben