Windows 10 Mobile - Startseite - Ordner erstellen/entfernen

Diskutiere Windows 10 Mobile - Startseite - Ordner erstellen/entfernen im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Startseite – Ordner erstellen/entfernen | Windows 10 Mobile Beschreibung Das Anlegen von App-Ordnern erlaubt dem Anwender das Anordnen mehrerer...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Startseite – Ordner erstellen/entfernen | Windows 10 Mobile

Beschreibung

Das Anlegen von App-Ordnern erlaubt dem Anwender das Anordnen mehrerer Applikationen in einem separaten Ordner, um die Darstellung auf der Startseite nach eigenem Belieben anpassen zu können. So können Apps beispielsweise nach einem bestimmten Themenbereich gruppiert werden. Die Live-Kachel-Funktionalität, also die Anzeige weiterer Informationen auf einer Kachel, bleibt hierbei wie bekannt erhalten.

Video

Musik: Get back – Silent Partner (YouTube Audio Library)

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile - Startseite - Ordner erstellen/entfernen

Sucheingaben

windows 10 mobile Ordner erstellen

,

windows phone ordner auf startseite

,

kachel neuer ordner löschen

,
windows 10 mobile ordner auf startbildschirm
, windows phone ordner löschen, ordner windows 10 mobile entfernen, windows 10 mobile ordner, ordner löschen windows lumia 950, windows phone 10 ordner erstellen, windows phone ordner startseite löschen, windows 10 mobile kachel erstellen , wp 10 ordner an start heften, winphone 10 neue kachel erstellen, windows 10 Phone Ordner löschen , win 10 phone kacheln anordnen, windows 10 mobile ordner auf start, windows phone start ordner, ordner loeschen lumia, windows 10 mobile startbildschirm, win 10 mobile ordner startseite, windows 10 mobile bilder in einem verzeichnis, win 10 mobile ordner an start heften, windows phone eigene bilder separat auf startbildschirm, win 10 mobile startbildschirm kacheln ordner ersrellen, wp 10 ordner auf startseite

Windows 10 Mobile - Startseite - Ordner erstellen/entfernen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile

Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, da ich bisher noch keinen Kontakt zu Windows 10 auf dem Smartphone hatte würde mich folgendes interessieren: Ist es auch mit dem...