Windows 10 Mobile: Spekulationen über Split-View-Modus machen die Runde

Diskutiere Windows 10 Mobile: Spekulationen über Split-View-Modus machen die Runde im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das sowohl für die Desktop- als auch Mobile Version von Windows 10 erwartete Redstone-Update sorgt schon vor dessen Veröffentlichung für die...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Das sowohl für die Desktop- als auch Mobile Version von Windows 10 erwartete Redstone-Update sorgt schon vor dessen Veröffentlichung für die wildesten Spekulationen. Nachdem schon über einen möglichen Landscape-Modus für den Startbildschirm spekuliert wird, soll angeblich auch ein Split View- oder auch Snap View-Modus implementiert sein, mit dem sich zwei Apps nebeneinander ausführen lassen würden...

Zum Artikel: Windows 10 Mobile: Spekulationen über Split-View-Modus machen die Runde

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
jo, glaub ich ja auch, nur berichtet W8U (der Autor) nach eigenen, auch nicht näher spezifizierten Informationsquellen. Wie dem auch sei, gehe ich auch von einem Fake aus, zumindest insofern, dass die Bilder nicht echt oder zumindest nachträglich bearbeitet worden sind. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass der Wahrheitsgehalt dieser Informationen nur mit entsprechender Vorsicht behandelt werden sollte.

Thema:

Windows 10 Mobile: Spekulationen über Split-View-Modus machen die Runde

Windows 10 Mobile: Spekulationen über Split-View-Modus machen die Runde - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?

Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?: Wirklich überraschend wird es für die verbliebenen User von Smartphones mit Windows 10 als OS nicht kommen, aber die Facebook App soll nun Ende...
  • Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juni für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen...
  • Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Mai für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen...
  • Windows 10 - Mobiler Hotspot

Windows 10 - Mobiler Hotspot: Hey, ich habe versucht einen mobilen Hotspot über meinen Laptop einzurichten, ich habe diesen unter den Netzwerkeinstellungen wie in der...
  • Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.

Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, weil ich mein Nokia Lumia 635 behalten möchte, bin ich daran interessiert, das Gerät auf Windows 10...