Windows 10 Mobile: Sparkasse-App wird Ende Dezember abgeschaltet

Diskutiere Windows 10 Mobile: Sparkasse-App wird Ende Dezember abgeschaltet im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Nutzerzahlen von Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile nehmen kontinuierlich ab. Und mit den schrumpfenden Zahlen sinkt die Bereitschaft...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Die Nutzerzahlen von Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile nehmen kontinuierlich ab. Und mit den schrumpfenden Zahlen sinkt die Bereitschaft, die einmal erstellten Apps weiterhin zu unterstützen. Kunden der Sparkasse sind die jüngsten Opfer, wobei die Vorlaufzeit bis zur Abschaltung nicht wirklich lang ist Smartphones mit Android und passendes Zubehör bei Amazon Zu den...

Zum Artikel: Windows 10 Mobile: Sparkasse-App wird Ende Dezember abgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile: Sparkasse-App wird Ende Dezember abgeschaltet

Windows 10 Mobile: Sparkasse-App wird Ende Dezember abgeschaltet - Ähnliche Themen

• End of Life - Windows 10 Mobile

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
  • Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?

Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?: Wirklich überraschend wird es für die verbliebenen User von Smartphones mit Windows 10 als OS nicht kommen, aber die Facebook App soll nun Ende...
  • Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juni für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen...
  • Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Mai für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen...
  • Windows 10 - Mobiler Hotspot

Windows 10 - Mobiler Hotspot: Hey, ich habe versucht einen mobilen Hotspot über meinen Laptop einzurichten, ich habe diesen unter den Netzwerkeinstellungen wie in der...