Windows 10 Mobile Smartphone und Steam Games?

Diskutiere Windows 10 Mobile Smartphone und Steam Games? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr! Ich hätte da gern mal ein Problem! Kann man auf einem Windows 10 Mobile Smartphone auch Apps außerhalb des Windows Stores...
G

Gabelschnabel

Hallo Ihr!

Ich hätte da gern mal ein Problem!

Kann man auf einem Windows 10 Mobile Smartphone auch Apps außerhalb des Windows Stores installieren? Also eine Datei aus dem Netz laden und die dann installieren, oder gar per Steam Spiele auf das Smarty bringen?

Danke und Grüssle,

GS

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Apps querladen geht, aber Steam Games? Das sind doch keine Apps und Mobile kann nur Apps ausführen.

Thema:

Windows 10 Mobile Smartphone und Steam Games?

Windows 10 Mobile Smartphone und Steam Games? - Ähnliche Themen

• Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System"...
  • Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect für Remote Access auf Android oder iOS Smartphone nutzen

Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect für Remote Access auf Android oder iOS Smartphone nutzen: Windows 10 hat zwar eine Telefon Funktion mit der man sein Smartphone mit dem PC verknüpfen kann, aber so richtig überzeugt hat das Ganze bisher...
  • Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
  • Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile: Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten...
  • Windows [Mobile] 10: Smartphone und Laptop über Bluetooth verbinden

Windows [Mobile] 10: Smartphone und Laptop über Bluetooth verbinden: Es gibt ja die Funktion "Sperren Sie Ihren Windows 10-PC automatisch, wenn Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen." Dazu wäre eine Bluetooth Verbindung...