Windows 10 mobile SD-Karte verschlüsseln

Diskutiere Windows 10 mobile SD-Karte verschlüsseln im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es irgendeine Moeglichkeit die SD-Karte zu reparieren, wenn man das Geraet mit eingeschalteter Verschluesselung der SD-Karte zurückgesetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gibt es irgendeine Moeglichkeit die SD-Karte zu reparieren, wenn man das Geraet mit eingeschalteter Verschluesselung der SD-Karte zurückgesetzt hat?
Die SD-Karte wird mit gleichem Microsoft-Konto und PIN im selben Geraet weiterverwendet.

Thema:

Windows 10 mobile SD-Karte verschlüsseln

Windows 10 mobile SD-Karte verschlüsseln - Ähnliche Themen

Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
SD Karte Speichert keine neuen Daten - nach entfernen der SD Karte Daten gelöscht: Hallo Ich habe eine 256 GB SD Karte elevavie, ca vor 2 Monaten gekauft. (Amazon) Nach dem Kauf habe ich ca. 30GB Daten von einem Windows 8...
sharing (Freigabe) WLAN zu LAN bei Windows 10 pro 1909 klappt nach Neustart nicht mehr: Hallo Community, über die Funktion sharing (Geräteeigenschaften, Reiter Freigabe) kann man in Windows 10 pro (bei separaten WLAN- und LAN-Karten)...
Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des...
Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich: Hallo, hatte in den letzten Tagen auf meinem Lumia 730 / Windows 10 ein Update bekommen. seither leider viele Probleme! Wenn ich die Apps, welche...

Sucheingaben

windows 10 mobile sd-karte verschlüsseln

,

sd karte verschlüsseln windows 10 -android

Oben