Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen

Diskutiere Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder verschoben, teilweise aus gutem Grund. Laut Gabe Aul soll das Warten jetzt aber ein Ende haben. Die Windows 10 mobile Preview soll noch heute erscheinen





Viele Nutzer hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass eine Veröffentlichung der Windows 10 mobile Preview noch diese Woche erscheint. Doch Gabe Aul, Leiter des Microsoft Insider Programms hat sich jetzt auf Twitter bei allen Wartenden bedankt und die Win10 Technical Preview for Phones für heute angekündigt.

In einem weiteren Tweet schiebt er nach, dass es "heute um kurz 10 Uhr losgeht". Gemeint sein dürfte 10 Uhr morgens kalifornischer Uhrzeit. In einem weiteren Tweet schrieb er dann, dass er kurz weg müsse - einen Knopf drücken.

Somit ist es offiziell, die Win10 Preview for Phones steht zum Testen bereit. Allerdings sollte man laut Joe Belfiore keine allzu hohen Erwartungen an die Windows 10 Technical Preview for Phones haben, da es sich derzeit noch um eine sehr frühe Vorab-Version handeln soll, bei der es noch ausreichen zu tun gebe. Den Testern wird dennoch prophezeiht, dass diese viel Spaß damit haben werden.

Meinung des Autors: Auch wenn die Windows 10 Technical Preview for Phones offiziell erhältlich ist, sollte sich jeder Tester dessen bewusst sein, dass es sich hier um eine sehr frühe Version handelt, die möglicherweise mit noch mehr Inkompatibilitäten kommen, als dies bei den Previews for Desktops der Fall ist. Dennoch viel Spaß beim Testen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Besser als die Android Lollipop 5.0 wird sie sicher funktionieren !
 
Thema:

Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen

Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 mobile insider preview beenden

    Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider...
  • Microsoft verteilt aktuell Windows 10 Mobile Build 15254.369 im Release Preview Ring

    Microsoft verteilt aktuell Windows 10 Mobile Build 15254.369 im Release Preview Ring: Auch wenn es nicht gut um Windows 10 Smartphones steht halten manche User doch gerne an ihrem Gerät fest. Das offizielle Supportende für Windows...
  • Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 im Fast Ring mit neue Features und Bug Fixes

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 im Fast Ring mit neue Features und Bug Fixes: In letzter Zeit waren die Updates eher marginal wenn es um die mobilen Geräte mit Windows 10 ging. Aktuell macht im Fast Ring der Insider Preview...
  • Windows 10 Insider Preview Build 16251 für Desktop und Build 15235 für Mobile mit weiteren Features für den Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Build 16251 für Desktop und Build 15235 für Mobile mit weiteren Features für den Fast Ring: Noch gestern hat Microsoft die neuen Insider-Builds 16251 für den Desktop sowie die 15235 für Mobile veröffentlicht, welche ab sofort allen...
  • Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig: So ganz hat man die Arbeit an Windows 10 für Smartphones zum Glück dann doch noch nicht eingestellt wie es scheint, denn aktuell wird ein neuer...
  • Ähnliche Themen

    Oben