Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen

Diskutiere Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder...
Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder verschoben, teilweise aus gutem Grund. Laut Gabe Aul soll das Warten jetzt aber ein Ende haben. Die Windows 10 mobile Preview soll noch heute erscheinen





Viele Nutzer hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass eine Veröffentlichung der Windows 10 mobile Preview noch diese Woche erscheint. Doch Gabe Aul, Leiter des Microsoft Insider Programms hat sich jetzt auf Twitter bei allen Wartenden bedankt und die Win10 Technical Preview for Phones für heute angekündigt.

In einem weiteren Tweet schiebt er nach, dass es "heute um kurz 10 Uhr losgeht". Gemeint sein dürfte 10 Uhr morgens kalifornischer Uhrzeit. In einem weiteren Tweet schrieb er dann, dass er kurz weg müsse - einen Knopf drücken.

Somit ist es offiziell, die Win10 Preview for Phones steht zum Testen bereit. Allerdings sollte man laut Joe Belfiore keine allzu hohen Erwartungen an die Windows 10 Technical Preview for Phones haben, da es sich derzeit noch um eine sehr frühe Vorab-Version handeln soll, bei der es noch ausreichen zu tun gebe. Den Testern wird dennoch prophezeiht, dass diese viel Spaß damit haben werden.

Meinung des Autors: Auch wenn die Windows 10 Technical Preview for Phones offiziell erhältlich ist, sollte sich jeder Tester dessen bewusst sein, dass es sich hier um eine sehr frühe Version handelt, die möglicherweise mit noch mehr Inkompatibilitäten kommen, als dies bei den Previews for Desktops der Fall ist. Dennoch viel Spaß beim Testen.
 
Thema:

Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen

Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release): Gerade ist eine neue Insider-Build freigegeben: 6. DEZEMBER 2019 10:05 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 19037 Von Brandon...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Oben