Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?

Diskutiere Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert,
aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge geöffnet
mit folgenden Adresse:
file:///C:/Data/Users/Public/Documents/X.pdf

Können Sie mir bitte sagen, wo wird das definiert, also mit welchen default App, welche Dateien geöffnet werden sollen?
Z.B. für Word-Dateien(.docx) ist MS Word.

Vielen Dank.

Thema:

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
PDF Dateien lassen sich nach dem Update nicht mehr mit Adobe Acrobat Drucken: Hallo Leuts bin wie immer in Outlook gegangen und Post gerüft. Einige Anhange waren als PDF.Öffnen ok. Nur wenn ich drucken wollte kam eine...
Windows 10 Insider Preview Version 19608 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast-Ring und es gibt was neues zu Erkunden. Verbessern Der Standard-Apps-Erfahrung Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe...
Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen: Seit kurzem werden meine E-Mails mit Anhängen im PDF-Format nicht mehr geöffnet. Es erscheint eine Fehlermeldung auf folgender Seite...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

windows 10 mobile pdf öffnen

,

windows 10 mobile pdf nicht mit edge öffnen

,

pdf öffnen windows 10 mobile

,
windows phone 10 pdf öffnen
, windows phone 10 pdf problem, winphone pdf öffnen ohne edge, microsoft edge mobile pdf probleme, windows 10 phone pdf nicht mit edge öffnen, windows mobile pdf geht nicht, pdf öffnen edge winphone 10, windows phone 10 pdf edge, edge wondows mobile Probleme mit pdf, pdf windows phone öffnen edge, windows mobile 10 update pdf dateien öffnen, windows phone edge pdf anzeigen, windows mobile pdf problem, lumia windows phone pdf in edge, pdf ohne edge öffnen windows mobil, windows mobile edge pdf, win 10 mobil pdf ohne edge öffnen , pdf mit adobe öffnen windows phone 10, win phone 10 acrobat, adobe statt edge windows phi, edge win mobile pdf, win phone pdf öffnen ohne edge
Oben