Windows 10 Mobile: neue Funktionen und Änderungen im Überblick

Diskutiere Windows 10 Mobile: neue Funktionen und Änderungen im Überblick im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn Windows 10 Mobile für ältere Smartphones freigegeben wird, werden die Anwender zahlreiche Unterschiede zum bisherigen Windows Phone 8.1...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wenn Windows 10 Mobile für ältere Smartphones freigegeben wird, werden die Anwender zahlreiche Unterschiede zum bisherigen Windows Phone 8.1 bemerken. Dabei machen viele Neuerungen sowie diverse Verbesserungen die Nutzung komfortabler, flexibler und gleichzeitig auch einfacher. Nachfolgend ein Blick auf die wichtigsten Neuheiten Nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile dürfen sich die Nutzer über zahlreiche...

Zum Artikel: Windows 10 Mobile: neue Funktionen und Änderungen im Überblick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kreuzkampus

"""am Ende zählt bei Smartphones hauptsächlich eines: gibt es dafür eine App? """
Provokativ gefragt: Wirklich? Ich werde mir im Dezember das 550 kaufen und kann mich mit den Apps begnügen, die Microsoft anbietet; und das ist nicht wenig, und vor allem gut. Warum? MIR ist wichtig eine reibungslose Kommunikation mit meinem PC. IC brauche nicht alle Apps dieser Welt. Soll heißen: Wer nicht App-süchtig ist, ist m.E. mit Lumia gut bedient. Alleine schon das Offline-Navi und Office ist das Lumia wert.

Thema:

Windows 10 Mobile: neue Funktionen und Änderungen im Überblick

Windows 10 Mobile: neue Funktionen und Änderungen im Überblick - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 im Fast Ring mit neue Features und Bug Fixes

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 im Fast Ring mit neue Features und Bug Fixes: In letzter Zeit waren die Updates eher marginal wenn es um die mobilen Geräte mit Windows 10 ging. Aktuell macht im Fast Ring der Insider Preview...
  • Windows 10 Mobile Nachfolger feature2 - Was bedeutet es für alte und neue Windows Smartphones

Windows 10 Mobile Nachfolger feature2 - Was bedeutet es für alte und neue Windows Smartphones: Es ist kein Geheimnis, dass Windows 10 als OS für mobile Geräte keinen hohen Marktanteil hat, und für so manchen User ist das OS so wie es ist...
  • Alcatel Idol 4 Pro bei Microsoft: neues Smartphone mit Windows 10 Mobile jetzt bestellbar - UPDATE III

Alcatel Idol 4 Pro bei Microsoft: neues Smartphone mit Windows 10 Mobile jetzt bestellbar - UPDATE III: 14.07.2017, 11:31 Uhr: Nachdem Microsoft seine eigenen Smartphones eingestellt hat, wurde im eigenen Store lange Zeit nur einziges Gerät verkauft...
  • Microsoft: neues Smartphone mit Windows 10 Mobile in Planung?

Microsoft: neues Smartphone mit Windows 10 Mobile in Planung?: Vor einigen Monaten hat Microsoft die Produktion von eigenen Smartphones unter dem Markennamen Lumia eingestellt. Doch seitdem gibt es...
  • Microsoft-Patchday: Windows 10 Desktop und Mobile erhält neue Sicherheitsupdates

Microsoft-Patchday: Windows 10 Desktop und Mobile erhält neue Sicherheitsupdates: Da der gestrige Dienstag als zweiter Dienstag im Monat galt, hat Microsoft pünktlich seinen Patchday ausführt, über den zwar keine neuen...