Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Diskutiere Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt. Bisher lief der Abruf problemlos. Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt.
Bisher lief der Abruf problemlos.
Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt...

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reaparieren.

Ich habe schon alles probiert.
Bis hin zur Löschung und Neuanlage der beiden Konten in der Windows 10 Mail App.

Woran liegt das plötzlich?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Sucheingaben

windows 10 mobile lumia kontoeinstellungen veraltet

,

lumia 550 kontoeinstellungen sind veraltet

,

kontoeinstellungen veraltet mobile

,
windows phone 10 kontoeinstellungen veraltet
, win 10 mobile konto veraltet

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" - Ähnliche Themen

• Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash: Hello, the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0. Now with with OS Build 1607 (and all...
  • Outlook App unter Windows 10 mobile: Kann Mails nicht anzeigen oder bearbeiten

Outlook App unter Windows 10 mobile: Kann Mails nicht anzeigen oder bearbeiten: Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr öffnen oder bearbeiten. Sobald eine Mail angeklickt wird, wird diese kurz angezogen, dann sofort die...
  • Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung: Hallo, kann unter Kalender oder Mail die Kontoverwaltung nicht mehr öffnen. (Nach update auf Version 1607) MfG
  • Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
  • Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...