Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?

Diskutiere Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Model: Microsoft Lumia 950 und 550 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Hallo, bei Windows phone 8.1 wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Model: Microsoft Lumia 950 und 550
Software: Windows 10 Mobile
Version 1607
Betriebsystembuild 10.0.14393.448

Hallo,

bei Windows phone 8.1 wurde unter Einstellungen->Displaysperre/Sperrbildschirm so einfach gemacht:
Sperrbildschrim aktivieren
Kennwort/PIN setzen.

Schutz des Telefons mit einem Kennwort
Schützen Sie Ihre persönlichen Informationen und verhindern Sie die unbefugte
Benutzung des Telefon durch andere, indem Sie ein Kennwort einstellen.
Sie werden bei jedem Einschalten des Telefons oder wenn es nach einer bestimmten
Dauer von Inaktivät wieder aktiviert wird, aufgefordet, das Kennwort einzugeben.
1. Streichen Sie auf der Startseite nach links.
2. Tippen Sie auf Einstellungen > Displaysperre.
3. Tippen Sie auf den Kenwort ein/aus Schalter, um es einzuschalten.
4. Geben Sie das Kennwort in die Felder Neues Kennwort und Kennwort
bestätigen ein.
5. Tippen Sie auf Fertig.

Bei Windows 10 mobile habe ich unter Einstellungen->Sperrbildschirm so was noch nicht gefunden,
nur ein PIN für die Anmeldungen bei Apps,
damit bei Apps-Anmeldungen kein Passwort mehr gefragt wird, sondern diesen PIN,
dafür braucht man die Windows 10 Mobile Konto (z.B. Hotmail E-Mail-Konto) und
den entsprechenden Passwort,
aber das ist nicht was ich brauche, um nur den Bildschrim des Smartphones zu sperren,
oder?

Können Sie mir bitte sagen, wie kann man ein PIN/Kennwort nur für den Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?
Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?

Sucheingaben

pin schutz lumia 950 sperrbildschirm

,

lumia 550 sperrbildschirm pin

,

windows 10 mobile kennwort setzen

,
microsoft lumia 550sperrbildschirm
, lumia sperrbildschirm pin, lumia 950 kennwort, lumia 950 pin bildschirmsperre ändern, bildschirmsperre lumia 950, lumia 950 bildschirmsperre einrichten, windows phone sperrbildschirm kennwort inaktiv

Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den...
  • Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte...
  • Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Windows 10 mobile Kennwort festlegen

Windows 10 mobile Kennwort festlegen: Ich kann auf meinem Lumia 640 mit Win10 mobile nirgendwo die Option finden, in der ich ein Passwort festlegen kann! -Also meine Frage: Wo ****...