Windows 10 Mobile Kamera LED bei Benachrichtigung

Diskutiere Windows 10 Mobile Kamera LED bei Benachrichtigung im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich bin bald Besitzer eines Lumia 950 mit Windows Mobile 10. Ist es da irgendwie möglich die Kamera LED als Benachrichtigungs-LED...
T

TheEvo33

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin bald Besitzer eines Lumia 950 mit Windows Mobile 10.
Ist es da irgendwie möglich die Kamera LED als Benachrichtigungs-LED zu benutzen? Also das die LED kurz aufblinkt wenn ich eine Benachrichtigung oder einen Anruf bekomme? So ähnlich wie es beim iPhone der Fall ist? Bei Android hatte man die Möglichkeit dies über eine extra App einzustellen. Kann man dies evtl. von Natur aus so einstellen oder gibt es da auch eine App, bei der man das Steuern kann?
Das Lumia 950 hat ja keine echte Benachrichtigungs-LED...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

win10-Einsteiger

Neuer Benutzer
*mitlese* würde mich auch interessieren.. Werde auf jeden Fall auf das 950 umsteigen, und hätte das gerne vorab gewusst.. Hat das nicht auch so schon eine LED ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Systemseitig ist die Nutzung der LED als Benachrichtigungsled derzeit nicht geplant. Ob es eine App gibt, die das realisieren kann, müsst ihr im Store prüfen.

Thema:

Windows 10 Mobile Kamera LED bei Benachrichtigung

Sucheingaben

lumia 950 benachrichtigungs led

,

windows 10 mobile

,

windows 10 mobile benachrichtigungs led

,
lumia 950 led benachrichtigung
, lumia anruf blinklicht, lumia 950 blinken bei anruf, lumia 950 xl wie aktiviere ich das blinklicht für Benachrichtigung, benachrichtigungs led lumia 950, lumia 950 xl led benachrichtigung, lumia 950 led notification, led bei anruf 950xl, lumia 950 anruf led, benachrichtigungs led windows phone, benachrichtigungs led microsoft 950 aktivieren, windows , status led lumia 950 aktivieren, windows mobile 10, lumia 950 status led, lumia 950 blinken nachricht, led lumia 950 aktivieren, led benachrichtigung windows phone, 950 xl Led, lumia 950 benachrichtigung led, lumia 950 Benachrichtigungs–LED, win 10 mobil enzeige mit led

Windows 10 Mobile Kamera LED bei Benachrichtigung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • Windows 10 Mobile: Microsoft plant Kamera-Button auf dem Lockscreen

Windows 10 Mobile: Microsoft plant Kamera-Button auf dem Lockscreen: Mit dem Windows-10-Phone mal "schnell" ein Foto schießen, ist mit den meisten Modellen, die ohne einen Hardware-Kamera-Button ausgestattet sind...
  • Windows 10 Mobile Update für Kamera und Foto App ausgerollt

Windows 10 Mobile Update für Kamera und Foto App ausgerollt: Sowohl die Kamera App als auch die Foto App für Windows 10 Mobile haben ein Update erhalten. Während die App für die Fotos auch neue Funktionen...