Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig

Diskutiere Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; So ganz hat man die Arbeit an Windows 10 für Smartphones zum Glück dann doch noch nicht eingestellt wie es scheint, denn aktuell wird ein neuer...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.183
So ganz hat man die Arbeit an Windows 10 für Smartphones zum Glück dann doch noch nicht eingestellt wie es scheint, denn aktuell wird ein neuer Preview Build mit der Nummer 15223 im Insider Ring verteilt. Dieser bringt zwar recht wenig Neues, aber man sieht daran, dass Microsoft seine wenigen mobilen User dann doch nicht...

Zum Artikel: Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Briese

Briese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
12
Ort
Brandenburg/Havel
Version
WIN 10 PRO
System
E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800
Meinung des Autors: Kleine Updates sind besser als keine Updates, oder was meint Ihr dazu?
So ist es.
Man möge mich für verrückt halten (oder ich bin zu alt mit 54), aber ich bin vom Aneroid, über iOS zum Windows Phone gewechselt und finde echt gefallen dran.
 
theHulk

theHulk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
29
Ort
Burgberg
Version
Windows 10 Pro
Ich finde es schade, das die App Vielfalt halt bescheiden ist...
 
Thema:

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig - Ähnliche Themen

  • Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juli für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juni für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen...
  • Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Mai für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen...
  • Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen...
  • Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Februar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben