Windows 10 Mobile - Groove-Musik - Hintergrund (Design) ändern

Diskutiere Windows 10 Mobile - Groove-Musik - Hintergrund (Design) ändern im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Groove-Musik – Hintergrund (Design) ändern | Windows 10 Mobile Beschreibung Groove-Musik (englischsprachig: Groove-Music; ehemals Xbox Music)...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Groove-Musik – Hintergrund (Design) ändern | Windows 10 Mobile

Beschreibung

Groove-Musik (englischsprachig: Groove-Music; ehemals Xbox Music) ermöglicht in Windows 10 Mobile die Verwendung eines hellen oder eines dunklen Hintergrundes. Während das „Helle Design“ überwiegend in lichtgefluteten Umgebungen verwendet wird, wird hingegen das „Dunkle Design“, auch „Dark Mode“ genannt, von vielen Anwendern insbesondere zu Tageszeiten bevorzugt, an denen natürliche Lichtquellen nur unzureichend vorhanden sind und helle Elemente daher selten als augenschonend wahrgenommen werden.

Video

Groove-Musik – Version: 3.6.1719.0
Windows 10 Mobile – Version: 1511 (Build 10586.107)

Musik: Sophomore makeout – Silent Partner

Wie das Design bzw. der Hintergrund von Groove in Windows 10 geändert werden kann, wird in diesem Video erläutert.

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile - Groove-Musik - Hintergrund (Design) ändern

Sucheingaben

groove hintergrundbild ändern

,

hintergrundbild bei groove-musik

Windows 10 Mobile - Groove-Musik - Hintergrund (Design) ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook...